Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Animation ist zuviel. Denk mal wenn das jeder machen würde, dann blinkt das Forum wie eine Werbetafel.

Animation entfernen + die Card auch kleiner machen, ist ein Riesen-Klotz.

Edit:

Oder in den Spoiler geben, dann kannst du die Animation lassen.

Ja hast recht, schweren herzens hab ich se weg gemacht werd mir was anderes ausdenken ;):smile: könntest du mir bitte kurz erklären wie man "My Games" verlinkt zu einer Liste so wie das manche auch haben ? Das ist doch erlaubt oder ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn ich hier einen Beitrag mit meinen Games schreibe und diesen dann in meiner Sig verlinke....

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/481-eure-ps3-games.html

...also ich schreibe "My Games" in meine Sig und wenn man drauf klickt kommt man dann zu meinem Beitrag, denn ich aber noch nicht geschrieben habe.

Oh man was schreib ich hier für einen Stuß hoffe Du verstehst was ich meine :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn ich hier einen Beitrag mit meinen Games schreibe und diesen dann in meiner Sig verlinke....

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/481-eure-ps3-games.html

...also ich schreibe "My Games" in meine Sig und wenn man drauf klickt kommt man dann zu meinem Beitrag, denn ich aber noch nicht geschrieben habe.

Oh man was schreib ich hier für einen Stuß hoffe Du verstehst was ich meine :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einfach My Games schreiben, dann My Games markieren und im Texteditor dieses Bild anklicken -> createlink.gif. Dann in die Zeile URL den Link zum Thema einfügen, sieht dann so aus:

My Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach My Games schreiben, dann My Games markieren und im Texteditor dieses Bild anklicken -> createlink.gif. Dann in die Zeile URL den Link zum Thema einfügen, sieht dann so aus:

My Games

Ja super Danke :smile: genau so meinte ich das, geht das auch das dann nur mein Beitrag angzeigt wird oder muss ich mir da doch was anderes überlegen ? :emot-raise: Mmh sorry eigentlich gehört das ja jetzt garnicht mehr hier rein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist meine Signatur ok? Müsste doch oder?

Ich würde aktuelle Platinjagd und Platinziele ebenfalls in den Spoiler geben, die Überschrift des Spoilers dann in den Spoiler über die Card.

Sieht sicher angenehmer aus. Ansonsten noch gerade so ok.

Leider habt ihr deshalb wieder mehr Arbeit, weil sich Einige die Regeln anscheinend nicht richtig durchlesen und hier jetzt so Fragen stellen wie

"Ist meine Signatur zu gross? Darf ich? Muss ich?" ect. :skep

Das ist nicht unbedingt mehr Arbeit. Zumindest haben wir die Leute über ihre eigene Signatur zum Nachdenken gebracht.

Erspart uns im Endeffekt die Arbeit die Meldungen aus dem Meldethread zu holen und dann den User anzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...