Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

 

da die Signaturen immer größer werden, müssen wir diese Signatur-Regeln einführen, welche aber immer noch sehr großzügig sind.

Die Signatur/Avatar-Regeln findet ihr hier: §5 Signatur und Avatare.

Wer zu große Signaturen entdeckt, meldet diese bitte über die Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu den Signaturregeln aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist meine Signatur in Ordnung?

Weis jetzt nicht ob sie vllt für euch zu groß ist.

Platinbanner könnte kleiner sein, die Bilder erschlagen einen.

hm meine geht doch auch oder ?

Ist zu groß, Platinbanner in den Spoiler oder Platinbanner kleiner machen dafür den Text weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich meine Card ändern ? :frown: Die ist ja nur animiert damit die Platin Bilder nicht soviel Platz wegnehmen die 2 Sterne kann ich ja weg machen.

Ja, die Animation ist zuviel. Denk mal wenn das jeder machen würde, dann blinkt das Forum wie eine Werbetafel.

Animation entfernen + die Card auch kleiner machen, ist ein Riesen-Klotz.

Edit:

Oder in den Spoiler geben, dann kannst du die Animation lassen.

Ist aber jetzt bisschen unscharf:emot-raise:

Finde ich nicht ... hab aber auch schon alte Augen ;) ...

das sieht dann aber voll doof aus :frown:

ich frag mal mein design freak wie ichs am besten machen soll...

So wie es jetzt ist sieht es doof aus. Also verkleinern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...