Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Subseven:

Alles klaro. Aber wenn du schon meine Antworten auf diese Unterstellungen von yoey löschst, dann tu es bitte auch mit den Spambeiträgen. Sollte doch schon etwas fair sein oder? ;)

 

Ich habe nichts gelöscht, unterstell mir nichts.............

 

Wenn ich was entferne, dann auch alles und gründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also befürchte ich stehe gerade etwas sehr auf dem Schlauch, aber ich kann partout nicht mehr finden wo man seine Signatur ändern konnte.
Wäre lieb wenn mir da kurz jemand weiterhelfen könnte :sweatdrop:

EDIT: Nvm, habs gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony playstation.com/de-de/ bietet, bei älteren Trophy Cards, nur noch den HTML-Code an. ( bei neuen weiss ich nicht )

Wie man diesen in BB-Code umwandelt, zeige ich hier anhand meiner eigenen Trophy-Card.

Die roten Zeichen, sind durch die blauen BB-Zeichen, zu ersetzen. Achtet hierbei vor allem auf die [  ][/ ] und, daß keine Leerstellen entstehen.

Diese Änderung, kann man direkt im Schreibfeld, vornehmen. Dann einfach kopieren und in die Signatur einfügen.

 

Vielleicht hilft's dem ein oder anderen. :)

 

PSN Trophy Card BBcode.jpg

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2016 um 08:37 schrieb john_cena1993:

Richtig. Einfach den BB Code einfügen und fertig :)

Es funktioniert bei mir leider nicht. Ich verzweifel langsam daran, kann mir bitte jemand helfen wie ich die PSN Profiles Trophy Card in meine Signatur bekomme?

Habe auch unter Fragen & Antworten einen Thread erstellt, hat leider noch niemand geantwortet.

Vor allem, dass es scheinbar bei anderen funktioniert, nur bei mir nicht, macht mich gerade wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ezredzam:

Es funktioniert bei mir leider nicht. Ich verzweifel langsam daran, kann mir bitte jemand helfen wie ich die PSN Profiles Trophy Card in meine Signatur bekomme?

Habe auch unter Fragen & Antworten einen Thread erstellt, hat leider noch niemand geantwortet.

Vor allem, dass es scheinbar bei anderen funktioniert, nur bei mir nicht, macht mich gerade wahnsinnig.

 

Ich habe sie dir eingefügt, ist das so in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich kann selber nichts in meiner Signatur ändern. :bigcry:

Wäre ein Mod so nett und würde bitte folgendes hinzufügen, unter die Trophy Card:

Mein Spieler Projekt: Bevor die Server offline gehen...

Spoiler

Mitspieler immer gern gesehen. Meldet euch per PN oder direkt über PS3/4.

PS4 Headset für bessere Kommunikation vorhanden.

 

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ezredzam:

Leute ich kann selber nichts in meiner Signatur ändern. :bigcry:

Wäre ein Mod so nett und würde bitte folgendes hinzufügen, unter die Trophy Card:

Mein Spieler Projekt: Bevor die Server offline gehen...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mitspieler immer gern gesehen. Meldet euch per PN oder direkt über PS3/4.

PS4 Headset für bessere Kommunikation vorhanden.

 

eingefügt ist es schonmal :) Jetzt bleibt nur die Frage wieso du nichts ändern kannst. Bekommst du ne Fehlermeldung oder was passiert da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heho.

Bin nicht allzu aktiv im Forum, also weiß ich nicht, was die "aktuellen" Regel sind, aber ich hab zurzeit dasselbe Problem wie der User über mir. Kann mein stinknormalen PSNProfiles-Trophäenkarte nicht einbauen, weil es "nicht die Richtlinien" entspricht. Weiß nur nicht, was daran falsch sein sollte, wenn es bei (fast) jeden anderen geht. Vielleicht ein aktueller Bug oder so...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...