Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollen wir da jetzt wieder ein Beispielbild machen? Wegen eines Bildes? Kann man doch vernünftig klären oder?

Also Deadboy, mach dein Bild halt etwas kleiner, sieht ja auch meiner Meinung nach besser aus wenn Bilder nicht so wuchtig sind.

Und fertig ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die maximale Höhe ist die Höhe von:

1 Tropheänkarte

1 Banner

2 Zeilen Text

Und deine Grafik ist da schon höher als das zusammen.

Oder glaubst du wenn jeder eine Grafik benutzt' date=' darf er die unendlich hoch machen?

Sollt ihr vielleicht mal im Startpost editieren, die max. Höhe in Pixel?[/quote']

das wäre mir auch sehr lieb ;P bin nämlich auch ein einbildbenutzer und würde gern etwas "rechtssicherheit" ^^ haben das das so i.o. is ;P

so wie die regeln jetzt sind dürfte ich mein bild eingentlich nicht haben (da über 100 pixel hoch) bin halt aber kleiner als so ziemlich jeder der banner+card+text macht ;P

noch ne frage: ich hab schomal in nem forum gehabt das die forumsoftware halt einfach abgeschnitten hat wenns zu hoch wurde.

gibt das die hier verwendetet auch her? dann könnte man doch einfach ne maxhöhe machen und jeder kann sich in diesen grenzen (relativ) frei bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mir auch sehr lieb ;P bin nämlich auch ein einbildbenutzer und würde gern etwas "rechtssicherheit" ^^ haben das das so i.o. is ;P

so wie die regeln jetzt sind dürfte ich mein bild eingentlich nicht haben (da über 100 pixel hoch) bin halt aber kleiner als so ziemlich jeder der banner+card+text macht ;P

noch ne frage: ich hab schomal in nem forum gehabt das die forumsoftware halt einfach abgeschnitten hat wenns zu hoch wurde.

gibt das die hier verwendetet auch her? dann könnte man doch einfach ne maxhöhe machen und jeder kann sich in diesen grenzen (relativ) frei bewegen.

Eigentlich müsste für dich die 100-Pixel-Regel nicht gelten, da du keine Trophäenkarte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum keine animierten Signaturen?

Weil es einfach zu viele Leute stört. Animationen sind nicht cool.

Achja, was vielleicht ebenfalls dazu führt ist, dass manche Besucher dann die Bilder für die Domain komplett abschalten. Und sofern mal Werbung erscheint wäre das wenig hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, endlich gibts nen festen Rahmen auf den man sich berufen kann. Vorbei die Zeiten, wo die Seiten förmlich explodieren, weil einige Sigs. die Formate zerballern ^^.

Ne,

1. nicht jeder liest sich hier die Regeln durch.

2. nicht jeder wird sich an die Regeln halten.

Aber durch das Melden gab es nie lange Zeit große Signaturen.

Werden ja schnell verkleinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,

1. nicht jeder liest sich hier die Regeln durch.

2. nicht jeder wird sich an die Regeln halten.

Aber durch das Melden gab es nie lange Zeit große Signaturen.

Werden ja schnell verkleinert.

Dazu muss ich ne Diskussion zitieren.

Ich: "Wäre nett, wenn du deine Sig. untereinander machen würdest"

Mr.X: " Warum"

Ich:" Weils das Forum verschiebt"

Mr.X: "Biste im Team?"

Ich: "Nee, was hat das damit zu tun?"

Mr.X:" Wo stehts geschrieben, das ich es nicht darf? Du bist kein Admin:dozey:."

Ich:" Es stört und es zu verändern dauert 3 Sek. Dafür muss man doch nicht im Team sein um einen drauf anzusprechen"

Mr.X: " Meld mich doch, soll mir ein Admin sagen, nicht du"

Ich: ":facepalm: Ich geb auf"

Ist so nicht 1 zu 1 verlaufen, aber im Sinn gleich. Nun sendet man solchen Leuten einfach den Thraedlink zu und gut ist (denk ich)=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...