Bender Posted 30. January, 2011 Share Posted 30. January, 2011 Habe auch mal eine Frage:Ist meine Signatur zu groß? Das wäre nun auch meine Frage. Ist meine Signatur so in Ordnung oder muss ich da was ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-L-87 Posted 30. January, 2011 Share Posted 30. January, 2011 ich habe da mal eine frage, wie kann ich es hinbekommen, dass alle anderen user meine platin trophys sehen können, ich probiere alles aus aber es klappt irgendwie nicht. würde mich um eine antwort freuen, danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raini Posted 30. January, 2011 Share Posted 30. January, 2011 Habe auch mal eine Frage: Ist meine Signatur zu groß? Und wie könnte ich sie kürzen, sodass es aber immer noch gut aussieht??? Das wäre nun auch meine Frage.Ist meine Signatur so in Ordnung oder muss ich da was ändern? Eure beiden Signaturen entsprechen voll und ganz den Regeln Grundsätzlich kann sich aber auch jeder gerne jederzeit an mich wenden, wenn er seine Signatur ändern möchte und sich unsicher ist, ob diese dann noch konform ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Posted 30. January, 2011 Share Posted 30. January, 2011 ich habe da mal eine frage, wie kann ich es hinbekommen, dass alle anderen user meine platin trophys sehen können, ich probiere alles aus aber es klappt irgendwie nicht. würde mich um eine antwort freuen, danke im voraus Schau mal hier Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bender Posted 30. January, 2011 Share Posted 30. January, 2011 Eure beiden Signaturen entsprechen voll und ganz den Regeln Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte nur etwas von Schriftgröße 3 in den Regeln gelesen, da ich aber Schriftgröße 6 benutzt habe, war ich mir eben nicht ganz sicher, ob das regelkonform ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-L-87 Posted 31. January, 2011 Share Posted 31. January, 2011 ich danke für die hilfe, jetzt hat es geklappt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheViper Posted 7. February, 2011 Share Posted 7. February, 2011 Für den Banner (Spoiler an/aus) erlaubt oder nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragarock Posted 7. February, 2011 Share Posted 7. February, 2011 Für den Banner (Spoiler an/aus) erlaubt oder nicht ? Nein, solche Animationen sind nicht erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheViper Posted 7. February, 2011 Share Posted 7. February, 2011 Nein, solche Animationen sind nicht erlaubt. Alles klar Draga, weiss ich Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MARVIN2009 Posted 24. February, 2011 Share Posted 24. February, 2011 & wo kann man soeine Karte erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragarock Posted 24. February, 2011 Share Posted 24. February, 2011 & wo kann man soeine Karte erstellen? Einfach mal unsere Suchfunktion verwenden Siehe hier --> https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmazingSean Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Könnte ich folgendes Zitat aus Fallout: New Vegas in meiner Signatur verwenden, oder könnte es Probleme geben? Es sind die letzten drei Sätze aus dem Abspann. "Und so endete der Weg des Kuriers - vorerst. In der neuen Welt des Mojave-Ödlands ging das Kämpfen weiter, Blut wurde vergossen und viele lebten und starben, genau wie in der alten Welt. Denn Krieg... Krieg bleibt immer gleich." - Fallout: New Vegas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti-198918 Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Denke schon klingt ja nun nicht anstößig;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raini Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Könnte ich folgendes Zitat aus Fallout: New Vegas in meiner Signatur verwenden, oder könnte es Probleme geben? Es sind die letzten drei Sätze aus dem Abspann. "Und so endete der Weg des Kuriers - vorerst. In der neuen Welt des Mojave-Ödlands ging das Kämpfen weiter, Blut wurde vergossen und viele lebten und starben, genau wie in der alten Welt. Denn Krieg... Krieg bleibt immer gleich." - Fallout: New Vegas Ob du das kannst weiß ich nicht Spaß beiseite, dem steht nichts entgegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannes0211 Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Darf man den Link von der facebook seite in die signatur machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragarock Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Darf man den Link von der facebook seite in die signatur machen? Wenn Du auf Deiner Facebook-Seite nichts verbotenes drauf hast, dann sollte das kein Problem darstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti-198918 Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 Darf man den Link von der facebook seite in die signatur machen? Wenn Du auf Deiner Facebook-Seite nichts verbotenes drauf hast, dann sollte das kein Problem darstellen Also kein video wo Draga auf der Weihnachtsfeier Limbo tanzt . Ne Spaß beiseite gut zuwissen das FB erlaubt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
domi707 Posted 1. March, 2011 Share Posted 1. March, 2011 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
AbGedreht Posted 5. March, 2011 Share Posted 5. March, 2011 Bin gerade etwas verwirrt. Also: Ist meine Signatur regelrecht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zooma7 Posted 6. March, 2011 Share Posted 6. March, 2011 Bei mir steh das ich 5 Grafiken drinne hab und löschen soll obwohl ich nur 3 drin hab..:emot-what: Das ist verwirrend, hat irgendjemand auch so ein Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.