Fury Bahamut Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 so habe ein problem ich habe wie jeder sehen kann 3 Grafiken in der Sig und wollte jetzt noch diesen Schriftzug einfügen aber dann kommt da die meldung es wären 5 Grafiken aber das sind es ja nicht. Was kann ich machen? Das ist merkwürdig ich sehe in der Tat nur 3 Grafiken... :emot-raise: Lösch deine signatur mal komplett und versuch es dann einmal, wobei brauchen tust dus ja nicht wirklich du hast schon 2 grösse Grafiken drinne und erlaubt sind ja maximal 4 aber mal was anderes wieso steht in deiner signatur dass das Forum immer unfreundlicher wird? Bin doch immer nett und du bist ja auch nicht immer sehr friedvoll edit Fury Bahamut: oha der lucky hat ne unsichtbare Grafik entdeckt na dann hat sich das ja auch schon erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senik_de Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 In deiner Sig waren noch unsichtbare Grafiken drin, versuch es jetzt nochmal. ja jetzt gehts danke, aber hoffe sie ist jetzt nicht zu groß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Bahamut Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 ja jetzt gehts danke, aber hoffe sie ist jetzt nicht zu groß hmmm naja zusammen mit dem neuen Feature von lucky software Industrials wird es vermutlich auch ein kleines update in den signaturregeln geben, so dass man sich schon entscheiden sollte ob man einen platinbanner hat oder den banner wo die letzten Trophies angezeigt werden. gut du hast jetzt keine riesenplatinsammlung aber an und für sich liegts du über dem was erlaubt ist, auch wenns von der Grösse gerade so noch passt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 Wenn ich als einzige Platin Hannah Montana hätte würd ich damit vielleicht eh nicht so prahlen Aber wie Fury schon sagte, momentan liegst du so ziemlich an der Grenze, wenns mehr Platin werden wirds definitiv zu viel, auch mein Vorschlag wäre irgendwas davon zu spoilern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senik_de Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 ja ich packs dann nach meinem Platin Tag in denn Spoiler. Ich habe Cars aber auch nur weil ich es bei meinem Platin Tag leider vergeigt habe. Und ausversehen die letzte Trophie bekommen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 Wenn ich als einzige Platin Hannah Montana hätte würd ich damit vielleicht eh nicht so prahlen Macht er ja auch nicht, das ist nicht Hannah Montana. Ich muss es wissen, ich bin stolzer Besitzer dieser Platin-Trophäe Das da ist Cars Race'O'Rama oder so :emot-raise: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TIER Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 zum glück is es bei ihm aber cars ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 Oh ja sorry mein Fehler hätte ich eigentlich auch wissen müssen da ich stolzer Inhaber beider Platins bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcelreise11 Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 So, habe meine Signatur mal geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Bahamut Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 So, habe meine Signatur mal geändert. ist völlig in ordnung so Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcelreise11 Posted 6. August, 2010 Share Posted 6. August, 2010 ist völlig in ordnung so Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morle1909 Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 Ref-Link in der Signatur: KingRon Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomi1414 Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 Ref-Link in der Signatur:KingRon Gehört eher in den Meldethread;) Und wurde dort schon wegen der Sig und einem Thema über das gemeldet;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcelreise11 Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 Wieso wird bei meiner Trophy-Card GTA EfLC angezeigt und nicht FIFA 09? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner-Massaka Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 hi wenn ich denn 10trophäen nicht angezeigt werden dann weird ihmer nur eine defekte datei angezeigt bitte um hilfe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 10. August, 2010 Author Share Posted 10. August, 2010 Wieso wird bei meiner Trophy-Card GTA EfLC angezeigt und nicht FIFA 09? Aktualisiere mal dein USer-Profil und lösch deinen Cache. hi wenn ich denn 10trophäen nicht angezeigt werden dann weird ihmer nur eine defekte datei angezeigt bitte um hilfe ? User-Profil aktualisieren bitte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner-Massaka Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 Aktualisiere mal dein USer-Profil und lösch deinen Cache.User-Profil aktualisieren bitte ... habe es ja schonmal gesagt das das nicht geht da da nach 6 stunden ihmern noch steht das 1 spiel aktualiesiert werden mus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 10. August, 2010 Author Share Posted 10. August, 2010 habe es ja schonmal gesagt das das nicht geht da da nach 6 stunden ihmern noch steht das 1 spiel aktualiesiert werden mus Rede mal mit Lucky ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcelreise11 Posted 11. August, 2010 Share Posted 11. August, 2010 Aktualisiere mal dein USer-Profil und lösch deinen Cache. Ich habe mein Userprofil geupdatet. Was für ein Cache? WO? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morle1909 Posted 11. August, 2010 Share Posted 11. August, 2010 Ich habe mein Userprofil geupdatet. Was für ein Cache? WO? Ließ dir mal die FAQ's hier durch, dort wird beschrieben wie man den Cache leert. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-hot-news-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.