Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zornkerne


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-) So ich bin jetzt mit dem Spiel durch und hätte eine Frage zu den Zornkernen: Mir fehlen noch ein paar Zornkerne und ich habe ziemlich viele Seelen. Kann ich die beim Vuglrim auch kaufen für die Trophy oder muss ich die Zornkerne einsammeln. Bitte um Antwort :-) Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst beides machen. Es gibt bei Vulgrim einen Kern und ein Bruchstück (soweit ich mich erinnern kann) - den Rest musst du in der Welt finden.

Aha, danke für die Antwort, dann werde ich mal schauen, ich kaufe es einfach, weil ich gerade viele Seelen habe :-) Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beides machen. Es gibt bei Vulgrim einen Kern und ein Bruchstück (soweit ich mich erinnern kann) - den Rest musst du in der Welt finden.

Eigentlich musst du nicht beides machen. Es gibt alle Zornkerne zu finden. nur wenn einem am Ende ein Viertel fehlt und man eh genug Geld über hat kann man es sich auch kaufen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich so nicht in Errinerung, ich musste Sammeln und auch kaufen um

alle 10 zu bekommen!:emot-raise:

Grüße DonLukas1988

Ja ich hab mir letztendlich auch ein viertel gekauft :biggrin5:.

hatte irgendwann als ich alles andere gefunden hatte auch keinen Bock mehr nur noch nach dem Viertel zu suchen. aber rein theoretisch ist es halt möglich.

schau selbst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Video siehst du, wie er gerade 3/4 des Zornkerns hat. Dann wird eingeblendet, dass man bei Vulgrim einen Kern und ein Bruchstück kaufen kann. Und dann fängt er wieder bei 1/4 an. Heißt das nicht, dass man es doch kaufen muss?

Ich werde bei Gelegenheit mal im Video genau nachzählen, jetzt fehlt mir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...