Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

forschungsexperte - dionysis park


Triple Harry

Recommended Posts

ahoi leute,

bin nun im dionysis park angekommen, möchte gerne wissen wie gut ich mit meinen forschungen stehe und ob sich die trophie "forschungsexperte" noch ganz normal ausgeht

thuggish - komplett

leadhead - komplett

houdini - 1/4 von 4/4

spider - komplett

big daddy - kurz vor 3/4

big sister - 2/4

sicherheit - 1/4

brute - kurz vor 4/4

alpha - noch keine gesehn (wann kommen die?)

wie bekomme ich bei sicherheit mehr erfahrung, auser filmen und hacken?

danke leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist gar kein Problem , bis auf die ersten Splicer die Thuggish Splicer (die du ja schon hast) kommt alles noch zur genüge ! Am besten noch das Tonika "Forschungsexperte 2" kaufen oder finden und immer schön filmen =o) !

Ich hatte Splicer Art Nr. 1 (Thuggish Splicer) vergessen und dann kamen die nicht mehr , also noch mal von vorne angefangen , war echt ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar kein Problem , bis auf die ersten Splicer die Thuggish Splicer (die du ja schon hast) kommt alles noch zur genüge ! Am besten noch das Tonika "Forschungsexperte 2" kaufen oder finden und immer schön filmen =o) !

Ich hatte Splicer Art Nr. 1 (Thuggish Splicer) vergessen und dann kamen die nicht mehr , also noch mal von vorne angefangen , war echt ärgerlich :banghead:

hey wiegi84,

danke erstmal, werde mir gleich mal das "forschungsexperte 2" kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar kein Problem , bis auf die ersten Splicer die Thuggish Splicer (die du ja schon hast) kommt alles noch zur genüge ! Am besten noch das Tonika "Forschungsexperte 2" kaufen oder finden und immer schön filmen =o) !

Ich hatte Splicer Art Nr. 1 (Thuggish Splicer) vergessen und dann kamen die nicht mehr , also noch mal von vorne angefangen , war echt ärgerlich :banghead:

vielleicht tröstet es dich, dass du nicht der Einzige bist, dem das passiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja brute splicer (sie heißen dann elite brute splicers) kommen in persephone outer nochmal. Das ist das letzte level.

Die elite splicer müsste mit in die selbe forschungsreihe eingehen wie die brute splicer. Bin aber selber gerade erst in inner persephone und mir fehlt nur noch so ein winziger strich bei den brute splicern, kann daher noch nicht 100% bestätigen das sie gleich gewertet werden. Denn normale Brute splicer kommen keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brute splicer (sie heißen dann elite brute splicers) kommen in persephone outer nochmal. Das ist das letzte level.

Die elite splicer müsste mit in die selbe forschungsreihe eingehen wie die brute splicer. Bin aber selber gerade erst in inner persephone und mir fehlt nur noch so ein winziger strich bei den brute splicern, kann daher noch nicht 100% bestätigen das sie gleich gewertet werden. Denn normale Brute splicer kommen keine mehr.

hab gestern die bekommen,die Elite Brute Splicern werden dazu gezählt,zumindest hab ich nur die gefilmt die da vorkamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut. vielleicht spiel ich auich nochmal durch und dann auf böse. und ohne mich auf die kack tbs konzentrieren zu müssen. wollte eigentlich beim ersten mal platinieren aber das hat sich durch den eher "bescheidenen" MP eh erledigt leider.

wenn du auf schwer spielst,nimmst du ja viele sister´s aus...dann wirds eh böse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahoi, wann kommen die brutes nochmal? bin nun in fontaine futuristics angekommen ...

Denen wirst du im nächsten level Inner persephone nochmal begegnen nachdem du

die Big sister kleidung für elanor zusammengesucht hast

Außerdem kommen sie im letzten level Persephone outer noch sehr häufig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...