Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

forschungsexperte - dionysis park


Triple Harry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dreck war mit forschung fast fertig und jetzt sowas naja aber es is so geil da zock ich das oh ein zweites mal aber hätte nicht sein müssen @AssassinWaffle sorry aber man kann auch ne sinnvolle antwort geben

Na gut meine Antwort war genau so sinnlos wie dein Doppelpost, geb ich gern zu. :P

Wollt nur ansprechen das Doppelpost doof ist. :biggrin5:

Bin grad auch in Dionysis Park aber erforschen tu ich noch nich...

Mach ich dann eben auf Schwer oder wenn es sein muss Leicht Speedrun. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal fragen, speziell wegen den Big Sistern:

Ich bin jetzt am Anfang der Fontaine Futuristics und habe Big Sisters erst 2/4 voll erforscht.. die Frage ist, ob noch sehr viele kommen, dass ich es auf 4/4 bis zum Ende kriegen kann?

Rest ist bei mir kein Problem, bis auf Alpha Series (1/4) habe ich sonst alle und ich denke die Alpha Series kommen jetzt noch zu genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal fragen, speziell wegen den Big Sistern:

Ich bin jetzt am Anfang der Fontaine Futuristics und habe Big Sisters erst 2/4 voll erforscht.. die Frage ist, ob noch sehr viele kommen, dass ich es auf 4/4 bis zum Ende kriegen kann?

Rest ist bei mir kein Problem, bis auf Alpha Series (1/4) habe ich sonst alle und ich denke die Alpha Series kommen jetzt noch zu genüge.

also es kommen zum schluss auf jeden fall nochmals zwei und ich glaube je level mind. eine, ob zwischendurch noch welche kommen, weiß ich im Moment nicht mehr, aber ich glaube eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad den ersten alpha typen erledigt und hab vergessen den zu fotografieren. kommen da noch viele. ansonsten hab ich nämlich fast alles. nur brute splicer noch ein bischenund eine stufe big sister. bin bei level fontain futuristics. bitte um antwort :smile:

Wenn du den allerersten erledigt hast,kommen noch sehr viele :D

Müsstest in dem Level sein,wo dieser durchgeknallte Bot seine Runden dreht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will auch mal fragen, speziell wegen den Big Sistern:

Ich bin jetzt am Anfang der Fontaine Futuristics und habe Big Sisters erst 2/4 voll erforscht.. die Frage ist, ob noch sehr viele kommen, dass ich es auf 4/4 bis zum Ende kriegen kann?

Rest ist bei mir kein Problem, bis auf Alpha Series (1/4) habe ich sonst alle und ich denke die Alpha Series kommen jetzt noch zu genüge.

Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen:D Gerade auf Fontaine Futuristics angekommen und exakt 2/4 der Big Sister erforscht. Bin mir sicher das ich ansonsten alles habe was für einen einzigen Trophy-Durchlauf nötig ist. Wäre echt ärgerlich wenn ich wegen der Big Sister nochmal von vorne beginnen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst jeden nur einmal filmen.. must also nen anderen bd suchen um die forschung forsetzen zu können....

ich hab den platt gemacht und hab auf einen anderen gewartet. bei dem gings auch nicht!

ist jetzt auch egal, hab von vorne angefangen und mach das dann auf schwer

trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen:D Gerade auf Fontaine Futuristics angekommen und exakt 2/4 der Big Sister erforscht. Bin mir sicher das ich ansonsten alles habe was für einen einzigen Trophy-Durchlauf nötig ist. Wäre echt ärgerlich wenn ich wegen der Big Sister nochmal von vorne beginnen muss...

Das kommt drauf an, ob du alle Little Sisters ausbeutest/rettest. Ich glaube, nach jeder 3. Sister kommt die große angestürmt;)

Und 2 BS stellen sich dir storybedingt in den weg. Bin mir jetzt, aber nicht sicher, ob sich das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...