Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collector Edition Waffen!


Recommended Posts

Als ich gegoogelt habe bin ich auf die Seite Gamespot gestoßen! Wenn man sich dort regestriert (geht superschnell, sind keine persöhnlichen daten nötig) kann man eine option auswählen wenn man dort seine email adresse nochmal eingibt bekommt man einen FUNKTIONIERENDEN CODE für die waffen aus der collectors edition! Dazu kommt noch es ist kostenlos von anfang bis zum ende!

Ich hoffe ich kann anderen so helfen! Die Waffen sind auch im MP modus benutzbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...