Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschützerinstinkt


DanVII

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dir einen tipp wie es ohne boosten leicht geht:

Spiel bis du das sprint und houdini plasmid hast.

Um zur sis unbemerkt zu gelangen bentutz du houdini (unsichtbarkeit) und um erstmal schnell wegzugelangen benutzt du sprint.

So mach ich es immer und es funktioniert ganz gut sobald der big daddy tot ist. Vorher macht es wenig sinn da überall mienen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigendlich bei der Zusammenstellung der Teams? Wir wollten das vorhin mal machen und waren zu 5. Dann gestartet und alle 5 in einem Team. Sister hat natürlich keiner bekommen, die Teilnehmer des Gegnerteams waren uns alle unbekannt. Und ich glaube Headset geht auch nicht rüber ins andere Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigendlich bei der Zusammenstellung der Teams? Wir wollten das vorhin mal machen und waren zu 5. Dann gestartet und alle 5 in einem Team. Sister hat natürlich keiner bekommen, die Teilnehmer des Gegnerteams waren uns alle unbekannt. Und ich glaube Headset geht auch nicht rüber ins andere Team?

Falls du mit dem headset meintest, ob dich das gegnerische team während des spiels hört lautet die antwort nein. Du hörst sie nur in der game lobby.

Zusammensetzung der teams erfolgt zufällig, wenn du freunde eingeladen hast werden diese standardmäßig in dein team kommen, falls dort noch platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie geht man verabredungstechnisch dann am besten vor? Vorhin habe ich mir folgendes überlegt: Während man verteidigen muss hat man ja Zeit, gibt ja trophytechnisch nix zu gewinnen. Also hab ich einfach nur rumgestanden und mir von den Gegnern angesehen wer die Trophy evtl noch nicht hat und mitmachen könnte. Der hätte dann über PSN ne Nachricht bekommen. Dummerweise hatten aber irgendwie alle diese besch* Trophy schon, würde wahrscheinlich keinen Sinn machen die anzuschreiben.

Kann man bei dem Modus "Erobere die Sister" vorab als Host denn 9 (+Host =10) Freunde einladen? (vorrausgesetzt es sind zeitgleich überhaupt 10 Leute gleichzeitig da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht man verabredungstechnisch dann am besten vor? Vorhin habe ich mir folgendes überlegt: Während man verteidigen muss hat man ja Zeit, gibt ja trophytechnisch nix zu gewinnen. Also hab ich einfach nur rumgestanden und mir von den Gegnern angesehen wer die Trophy evtl noch nicht hat und mitmachen könnte. Der hätte dann über PSN ne Nachricht bekommen. Dummerweise hatten aber irgendwie alle diese besch* Trophy schon, würde wahrscheinlich keinen Sinn machen die anzuschreiben.

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28170-verabredung-online-trophaeen-zu-bioshock-2-a-14.html

Da wird dir geholfen, hab bisher in Bioshock 2 niemals gebootest da ich auch so ganz gut voran komme, brauchst auf jeden fall ne ganze menge leute die mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei dem Modus "Erobere die Sister" vorab als Host denn 9 (+Host =10) Freunde einladen? (vorrausgesetzt es sind zeitgleich überhaupt 10 Leute gleichzeitig da)

Multiplayer > Spieler-Lobby > Einladungen verwalten > Gewünschte Mitspieler einladen, dann können sie deiner lobby beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht man verabredungstechnisch dann am besten vor? Vorhin habe ich mir folgendes überlegt: Während man verteidigen muss hat man ja Zeit, gibt ja trophytechnisch nix zu gewinnen. Also hab ich einfach nur rumgestanden und mir von den Gegnern angesehen wer die Trophy evtl noch nicht hat und mitmachen könnte. Der hätte dann über PSN ne Nachricht bekommen. Dummerweise hatten aber irgendwie alle diese besch* Trophy schon, würde wahrscheinlich keinen Sinn machen die anzuschreiben.

Kann man bei dem Modus "Erobere die Sister" vorab als Host denn 9 (+Host =10) Freunde einladen? (vorrausgesetzt es sind zeitgleich überhaupt 10 Leute gleichzeitig da)

Wenn du in einem Match nur herum stehst, wundert mich das gar nicht, dass alle Gegner die Trophie schon haben! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Trophy auch ein wenig gebraucht.

Dann aber wie schon beschrieben wurde habe ich es immer wieder mit "Sprint" versucht. Das "Houdini" Plasmid/Tonika hab ich noch gar nicht.

Brauchst also echt nicht boosten für diese Trophy. Musst halt ein bissel Geduld mitbringen und natürlich auch Skills am Pad!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne Trophäe für Verteidigen? Nö. Die gibts nur beim Erobern.

Wenn du beim Verteidigen nur in der Gegend herum stehst und die Sister nicht beschützt, ist es für deine Gegner um einiges leichter diese Trophie zu holen! ;) Deshalb wundert es mich nicht, dass alle deine Gegner diese Trophie schon haben!

Verstehst du jetzt?

Und Nein, für das Verteidigen bekommt man keine Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher oder später schafft es jeder eine Sister in die Röhre zu stopfen :smile:

Das stimmt allerdings :D Kann wirklich jeder ohne hilfe schaffen und am besten spielt ihr gezielt auf diese trophy hin sobald ihr mit dem multiplayer anfangt! Später (ab lvl 30) dauern die level ups sehr lange und eure gegner werden sehr viel stärker ;)

Sobald ihr das sprint plasmid habt sollte die trophy kein alzu großes problem mehr darstellen, einfach drauf achten das ihr eure plasmid anzeige noch voll habt bevor ihr die lil sis aufnehmt und natürlich den weg zum lüftungsschacht vorher mal ablaufen falls ihr den weg noch nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...