Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mach ich mal den Anfang:

Würde gerne die 4 Mann / 100k Punkte Vorsprung zusammen mit EUCH holen. Sobald wir 4 Personen sind kann man ja dann einen Termin ausmachen.

Bitte beachtet, dass sich die anderen hier auch auf Euch verlassen. Sagt zu, wenn ihr Hilfe braucht und auch Hilfe geben wollt.

Es ist sonst einfach ärgerlich wenn 4 Personen zusammenkommen, ein Termin festgesetzt wird und einer plötzlich meint nicht zu erscheinen (weil er den Termin vergessen hat, die Trophäe schon bekommen hat oder was auch immer).

Alle die mitmachen wollen adden sich dann einfach im PSN. Ich mache den Anfang: Meine ID ist "Jimjo_CS". Kopiert einfach die Liste hier drunter in Eurem Post und tragt euch ein wenn ich mitmachen wollt.

1. Jimjo_CS

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bei mir wird die Klausur wie erwartet schonmal ne halbe Stunde nach hinten verlegt - somit endet sie frühestens um 16:30. Halbe Stunde Puffer + mein Heimweg sollte auf genau 18 Uhr kommen. Wenn ich ein paar Minuten zu spät bin habt ihr hier jetzt schonmal den Grund. Komme aber garantiert online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zu 80% heute auch um 18 uhr dabei. und Serial auch.

Is halt die frage ob ich zum fussball schauen gehe oder nicht :-)

Werd euch beide gleich mal hinzufügen/annehmen.

Das ganze wird ja nicht allzulange dauern denke ich mal. Wie läuft das mit der Kommunikation ab? Haben leider kein Headset. Da müssten wir uns irgendwie absprechen.

Bis Später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bin dann gegen 18 Uhr online.

Ich würde gerne das Spiel hosten - ich stell dann ein Level ein, bei dem man das gut machen kann.

Ihr müsst bei dem Level dann den Drachen nehmen und erst auf die grüne Kugel schießen. Anschließend mit der Drachenkugel in die Mitte, wo die ganzen Steine sind. Manchmal liegt die grüne Kugel nicht gut, dann muss man halt restarten.

Ich sag direkt vorweg, dass ich per PSN nichts weiter klären werde, weil ich da keine Tastatur habe. Mir ist das einfach zu anstrengend.

Von mir kommt nur ein ja/nein per PSN.

Lasst mich anfangen, dann zeig ich euch, wie man es am besten macht.

Falls ihr einen anderen Vorschlag habt, lass ich mich darauf natürlich auch gerne ein, doch ich wollte das am liebsten direkt hier klären und nicht 5 vor 6 im PSN.

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin dann gegen 18 Uhr online.

Ich würde gerne das Spiel hosten - ich stell dann ein Level ein, bei dem man das gut machen kann.

Ihr müsst bei dem Level dann den Drachen nehmen und erst auf die grüne Kugel schießen. Anschließend mit der Drachenkugel in die Mitte, wo die ganzen Steine sind. Manchmal liegt die grüne Kugel nicht gut, dann muss man halt restarten.

Ich sag direkt vorweg, dass ich per PSN nichts weiter klären werde, weil ich da keine Tastatur habe. Mir ist das einfach zu anstrengend.

Von mir kommt nur ein ja/nein per PSN.

Lasst mich anfangen, dann zeig ich euch, wie man es am besten macht.

Falls ihr einen anderen Vorschlag habt, lass ich mich darauf natürlich auch gerne ein, doch ich wollte das am liebsten direkt hier klären und nicht 5 vor 6 im PSN.

Snake

Ich hab noch nicht alle Charaktere freigeschaltet, das wird denke ich dann schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle waren da, wir hatten sogar fast doppelt so viele Leute wie nötig... trotzdem hat keiner von uns die Trophäe erhalten.

Das Problem war, dass wir es nicht geschafft haben 4 Mann in ein Spiel zu bekommen. Haben fast 1 1/2 Stunden geknobelt... 4 Personen in die Lobby zu bringen war nicht möglich. Auch ins laufende Spiel hat man keine vierte Person reinbekommen. Wer auch immer Person Nummer 4 war kam nicht ins Spiel. Weder im Privaten, noch im Public Game - selbst als wir es dann noch mit Fremden dabei versucht haben.

Sollte da jemand eine Ahnung haben woran das liegt, ein ähnliches Problem haben oder sonst etwas: Schreibt! Jeder gute Vorschlag hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade mal eine Anfrage an PopCab schicken... leider hat sich (nachdem ich endlich das Kontaktformular gefunden hatte) die Seite aufgehangen als ich meine umfangreiche Nachricht verschicken wollte. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Inhalt der Nachricht war eben, dass in in der Deutschen PS3 Version 4 Spieler anscheinend bei 90 % der Leute in einer Peggle Party nicht zusammentreffen können. Frage: Warum. Aussage/Bitte: Da das Problem so viele betrifft, wird der Fehler nicht an den Usern zu finden sein, sondern am Spiel selbst - behebt das Problem/bringt einen Patch raus. (immerhin haben wir für ein VOLL funktionierendes Spiel bezahlt! )

Wen das noch betrifft kann ich hier nur bitten es auch zu versuchen über den Kontakt - ich mach das später auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Kontaktformular? Die Trophy hat mir 1,5h meiner Freizeit geklaut und ich hab sie immer noch nicht :(

Achja, ts12: Wie lautet denn deine PSN-ID? ts12 hatte ich gestern geaddet, aber das scheinst du ja nicht zu sein. Oder warst du schon dabei und ich konnte dich nur nicht zuordnen? :D

PSN: turk-style

ich war neulich auch mit dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...