Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 100


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war eigentlich oft, sehr oft, die letzten ........Wochen /Monate dran:emot-what: und für die Trophie Doktor des Peggle hat mich wirklich manchmal die Lust verlassen wo ein (ahhhhhhhh:banghead::banghead::banghead:) das ist sowas von Unmöglich und dann kam doch spätestens nach 2 Tagen der Ehrgeiz durch.

Auf jedenfall sollte man um die 80 Stunden und manchmal auch wirklich Glück mit einbeziehen:skep:

Ich wage zu sagen das war bisher meine härtesten 100%

Jetzt fehlt noch eine für den DLC Nights......:dozey:

Den ich jetzt endlich nach 4 Monaten auch geknackt habe. Coole zusammenarbeit mit Hypertoxic der einen auch hin und wieder vor der Aufgabe bewahrt hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeehhhaaa...100%...EEENDLICH!!

Zeitaufwand: Wie bei den anderen auch recht schwer abzuschätzen. Hab das Game im Oktober 2012 gekauft...jetzt ist Juli 2013. Viele Pausen dazwischen gemacht, aber dennoch endlose Stunden reingebuttert, die ich jetzt mal irgendwo zwischen 100-150 ansiedeln würde. Alle Level des Grundgame auf 100% (alle Steinchen treffen) zu bringen ist schon ne sehr harte Nuss! Die Herausforderungen vom DLC Peggle Nights hatten es auch in sich.

Dennoch waren es 100-150 überwiegen sehr geile Stunden, das Game macht richtig richtig Spaß. Vorausgesetzt man hat Spaß an diesem Genre. Freue mich sehr auf Teil 2, der ja auf der E3 angekündigt wurde.

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

> 50h

Hab es nun nach ewigkeien auch noch zuende gebracht. Es ist mir leider nicht möglich, hier eine genaue zeitangabe zu machen, da es über jahre nicht oder nur sehr sporadisch gespielt wurde, aber würde es definitiv bei 100+ stunden ansiedeln (ohne dlc).

Hatte alles bis auf die 100% in jedem lvl... Naja, was soll ich sagen, irgendwann hat man einfach doch mal den lucky shot dabei und man knackt den lvl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...