Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab auch das Abenteuer durch, war am Ende bei den Profileveln oder wie die heißn schon nich mehr son Selbstläufer. Jetzt bin ich am Abenteuer von Peggle Nights dran. Paar Partymatches hab ich auch schon gemacht. Einfach super irgendwie. Mir fehlt nur noch die eine Onlinetrophy mit den 100.000 Pkt. mehr als die anderen. Das wird nich so easy denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch das Abenteuer durch, war am Ende bei den Profileveln oder wie die heißn schon nich mehr son Selbstläufer. Jetzt bin ich am Abenteuer von Peggle Nights dran. Paar Partymatches hab ich auch schon gemacht. Einfach super irgendwie. Mir fehlt nur noch die eine Onlinetrophy mit den 100.000 Pkt. mehr als die anderen. Das wird nich so easy denk ich...

ich glaub man muss komplett alle steine abräumen für die troph. weil dann ultra fever kommt und es 100.000pkt gibt. trotzdem dann noch gewinnen mit 100.000pkt vorsprung und gegen 4 spieler von anfang an. aber nicht 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt mehrere Vids zu dem Spiel angesehen und frage mich was man da eigendlich machen muss xD. Ist das so ne art Flipper? Oder schießt man nur den Ball in die Mitte und hofft aufs beste?

Wenn man's genau nimmt ist's das 2. :biggrin5:

Aber ganz so wie Du's beschreibst ist es auch nicht - es gibt einige "Power-Ups" und macht recht süchtig - auch das Schwierigkeitslevel ist nicht ohne. Hatte das Abenteuer direkt durch, aber die Herausforderungen haben's in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's genau nimmt ist's das 2. :biggrin5:

Aber ganz so wie Du's beschreibst ist es auch nicht - es gibt einige "Power-Ups" und macht recht süchtig - auch das Schwierigkeitslevel ist nicht ohne. Hatte das Abenteuer direkt durch, aber die Herausforderungen haben's in sich.

Hmm damit kann ich immer noch überhaupt nix anfangen xD werd ich wohl doch einfach testen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hee hab heute abend mit kiesel007 die "Beifallssturm: Werde ein wahrer Peggle Party Löwe indem du um 100.000 Punkte krasser feierst als jeder andere" - Trophy geholt. War leichter als gedacht.

Wir hatten aber auch Glück. Haben zu 2. ne Party eröffnet und haben auf 2 Mitspieler gehofft die dann "halt nich so viele Pkt." holen wie einer von uns beiden. Kiesel hat se gleich in der 1. Runde geholt und ich dann in der 2. oder 3. War superklasse. Hät nie gedacht das es so schnell geht. Gut, die 2 bei uns in der Party haben uns aber auch irgendwie "geholfen", waren nicht so dolle.

Auf jeden Fall geht die Trophy nur in ner Party mit 4 Spielern. Absprache also empfehlenswert. Wenigstens 2...wie bei uns ;-)

Danke dir nochmal kiesel007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...ich habe gestern den Abenteuer-Modus beendet und nicht auf die Trophäe "Abenteuer-Ass" geachtet. :banghead:

Das ist ja die wo man in einem Durchgang im Abenteuer 20 Millionen Pkt. holen muß. Tja...bei mir waren es nur etwas über 18 Millionen und deshalb muß ich jetzt nochmal durch. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben die beiden Trophäen...

ULTRA-EXTREM!

Räume alle Spielsteine eines Levels ab

Sei Cool

Räume cool ab, den letzten orangefarbenen, dann einen blauen Stein

...bekommen. Für diejenigen von euch, die diese noch nicht haben einen kleinen Tipp.

Versucht die im ersten Level (1-1) des Abenteuers zu machen! Als Spezialkraft habe ich die Geisterkugel genommen um möglichst viele Steine schnell abzuräumen.

Sucht euch auf alle Fälle kurz vor Ende des Spiel einen orangenen Stein raus der in der Nähe eines blauen ist und spart diese zwei dann erstmal aus! Wenn ihr dann alle beide am Ende trefft bekommt ihr gleichzeitig die Trophäe "Ultra-Extrem" da ihr ja das Level komplett abgeräumt habt.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...