Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne Frage. Wenn ich ein Level total am loosen bin, dann Spiel pausieren und PEGGLE beenden oder das aktuelle Spiel?

Weil es scheint wenn ich nur die aktuelle Runde beende wird es trotzdem als Versuch gezählt.

Ja genau so ist es, sobald Du anfängst zählt es, auch wenn man vorher beendet und nicht gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Leute... so schlimm ist es nun auch nicht.. man braucht eben Geduld, dann wird das schon! :-)

Ich sitze auch an Ying und Yang und bekommes nicht abgeräumt... aber ich denke mit der Zen Kugel wird das schon noch irgendwann klappen.

Ich versuch mich jetzt einfach mal an den 20 Mio Punkten im Abenteuermodus.

Hat da jemand nen Tipp, wie man das am Besten angeht, damit man es auf jeden Fall geschafft hat am Ende?

Im Prinzip muss man ja so 300 bis 400k pro Level schaffen... schon nicht ohne.

Jo nur wenn man nach 20 Versuchen immer noch am verlieren ist, dann macht es irgendwann keinen Spass mehr und es frustet einfach nur noch. Ich hänge gerade im 2ten Level vom Drachen fest (das mit den Torbögen) und langsam hab ich echt die Faxen dicke mit dem Mist. Glückstreffer hin oder her, aber wenn man eben ein Pechvogel ist dann frage ich mich was die Deppen von Entwicklern gekifft haben und so einen Kacke als Spiel zu programmieren?

Edit: Nach einigen (genau 43) Versuchen konnte ich Welt 10-2 erreichen. Dann war der Spass vorbei. Ich habs mittlerweile aufgegeben und das Game wütend und stinksauer auf diese Kiffer von Entwicklern von meiner Konsole verbannt. Geschicklichkeitsspiele schön und gut, aber warum muss das immer mit Glück verbunden sein? Kanns auch mal einfach gehen und nicht immer nur so verdammt unfair und schwer das man sich schon wie in einem Dark Souls vorkommt? Vermutlich nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, ab morgen dem 15.10.14 soll es Peggle 2 auch auf der PS4 im Store zum Download geben.... da bin ich mal gespannt.

180 Level mit wieder den übelsten Herausforderungen und angeblich diesmal mit Platin...:-)

Mal schauen, wie lange ich mich freue.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...