Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetproblem mit Lan Kabel


Doyle

Recommended Posts

Hallo Community,

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem ich war am Samstag bei ihm mit meiner PS3 (da er seine erst noch bekommt) und wir wollten BF1943 spielen, gesagt getan Lan Kabel reingesteckt und Einstellungen geändert bei PSN einloggen kein Problem aber bei Bf1943 konnten wir keinem Spiel beitreten bei Spielen wie Uncharted 2 ging aber alles ohne Probleme. Meine Frage ist nun kann er wenn er seine PS3 hat sich Bf1943 holen, weil vllt. nur ne Einstellung nicht richtig war oder muss er drauf verzichten. Danke für eure Antworten.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist sicherlich irgendwas an den Einstellung nicht richtig. Schon mal probiert Ports frei zuschalten ?

Nein versuchen wir beim nächsten mal und Danke für deine Antwort

Wenn sein Router UPnP hat das dann mal aktivieren und an der PS3 in den Netzwerkeinstellungen auch einstellen.

Okay ich glaub das war nicht verfügbar bei ihm, aber da werden wir auch mal nachschauen sobald ich wieder bei ihm bin. Ich melde mich wieder wenn es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...