Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Revenge of the Wounded Dragons


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein Beat`em up.

Macht eigentlich Laune.Hat aber leider keinen Online-Modus.Dafür kann man es mit nem Kollegen zu Hause durchspielen.Muß man auch,wenn man auf die Trophäen guckt.

Scheint aber,etwas zu kurz geraten zu sein.Ich glaube,ich bin schon beim Endgegner.Nach ca. 3 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel geholt und macht wirklich Laune. Erinnert mich ein bisschen an die gute alte Sega-Street of Rage-Zeit, auch wenn mans nicht 1:1 vergleichen kann (da man ja zum Beispiel auf nur einer Ebene kämpft). Die Optik des Spiels ist wohl mit einem Bruce Lee-Film zu vergleichen. Parallelen sind bestimmt nicht unbeabsichtigt. Gefällt mir gut. Ist zwar wirklich schnell durchgezockt, hatte es auch nach 3 Stunden durch, aber da man es aufgrund der Trophies auch mehrmals durchspielt seh ich das nicht so kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe die 4 Teamwork Moves ausgeführt in Bereich 1-4 von Abschnitt 1. Keine Trophy... sind die Moves gespeichert und ich kann beim nächsten Versuch weiter machen, falls einer nicht geklappt hat oder muss ich dann wieder alle 4 machen?

Edit: Hab es nochmal probiert, alles gleich gemacht und Bling... kein Plan woran es lag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Team Moves werden gespeichert. Brauchst jeden sozusagen nur 1 mal machen.

Ping Pong ist alleine echt nervig. Habe die Gegner, wenn die schonmal betäubt stehen geblieben sind reflexartig gegriffen oder es waren zu viele Gegner da, die den 1. Player verkloppt haben und er nicht treten konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...