Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde dir empfehlen es glatt nochmal zuspielen. Es geht diesmal bestimmt 4 mal so schnell durchzuspielen(ganzen sequenzen können weg gedrückt werden, monster horden ignoriert werden[weil die genau so schwach bleiben wie vorher]). Was wäre nun der sinn eines 2. durchlaufes?

Die Kisten natürlich da sind nützliche Gr 7-8 Waffen und Rüstungsteile die dir später ein guten Start in die Online Welt verschaffen. Weil ab Gr 8 fängt das Online questen erstmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es sehr gut,das es bei diesem spiel immer wieder neue spieler gibt die sich das antun.die meisten die gr15 erreicht haben sieht man kaum noch.

ich spiele auch nur noch gelegentlich und helfe den einen oder anderen freund.aber im grunde genommen ist es schon manchmal verdammt hart gewesen eine quest 50mal zu zocken bis man endlich das gebrauchte item erhalten hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sehr gut,das es bei diesem spiel immer wieder neue spieler gibt die sich das antun.die meisten die gr15 erreicht haben sieht man kaum noch.

ich spiele auch nur noch gelegentlich und helfe den einen oder anderen freund.aber im grunde genommen ist es schon manchmal verdammt hart gewesen eine quest 50mal zu zocken bis man endlich das gebrauchte item erhalten hat;)

jaja selten das sah letztes wochenende aber anders aus =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, bei Interesse mich bitte auch gleich mit adden. Ich habe mit dem Game erst vor Kurzem angefangen, aber den Story Mode habe ich jetzt so ca. nach 15 Std. durch. Jetzt würde ich gerne den GR 12 erreichen und hab auch schon gehört, dass es OHNE ONline-Freunde NICHT schaffbar ist. Könnt mich ja sehr gerne adden und mich ein bisschen aufklären wie was geht. =)

Wäre echt nett. Möchte nämlich noch gerne die Platin in WKC erspielen.

greetZ.

Ahja PSN ID : DiiiMiii

Headset ist natürlich vorhanden. Also wird die Kommunikation gut funktionieren.

Und am besten bei der Freundesanfrage einen kleinen Text dazu oder einfach WKC. =)

Wäre endsgeil. Das Spiel bockt nämlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja weil wenn ich dich online sehe steht da "White Knight Chronicles" ok ausser die letzten Tage da haste Mafia II gespielt.

ist richtig,habe mafia 2 die letzten drei tage mal gespielt.aber durchgespielt und dananch immer wieder wkc eingelegt.habe eigentlich noch spass an dem game.

werde es ab dem 13 wieder täglich einlegen,melde dich mal wenn du mich wieder online siehst.dann spielen wir mal gemeinsam paar quests durch.momentan spiele ich mit 2 kollegen,einer ist fast gr10,kannst dich ja mal uns anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, bei Interesse mich bitte auch gleich mit adden. Ich habe mit dem Game erst vor Kurzem angefangen, aber den Story Mode habe ich jetzt so ca. nach 15 Std. durch. Jetzt würde ich gerne den GR 12 erreichen und hab auch schon gehört, dass es OHNE ONline-Freunde NICHT schaffbar ist. Könnt mich ja sehr gerne adden und mich ein bisschen aufklären wie was geht. =)

Wäre echt nett. Möchte nämlich noch gerne die Platin in WKC erspielen.

greetZ.

Ahja PSN ID : DiiiMiii

Headset ist natürlich vorhanden. Also wird die Kommunikation gut funktionieren.

Und am besten bei der Freundesanfrage einen kleinen Text dazu oder einfach WKC. =)

Wäre endsgeil. Das Spiel bockt nämlich ....

hast du es denn schon angespielt,welcher gr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wäre cool. Kam die letzten Tage auch nicht zum zocken, weil ich mir die Just Cause 2 Platin geholt habe. Ich brauche allerdings noch ein bisschen bis gr10 habe erst 3,5kk gilden exp :/. Hmm aber der 13. ist Montag da bin ich wieder für 2 wochen auf lehrgang und somit nur am we da.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover, bin GR 5, aber morgen schaffe ich es locker noch bis 7 oder 8, wenn ich mich ins Zeug lege. =) Hab Urlaub. ^^

Adde mich mal, wäre klasse. =)

PSN: DiiiMiii

Danke schon mal ....

muss jetzt eine zwangspause einlegen,bin beruflich in stuttgart,denke am 13 wieder zuhause.kannst mich ja adden,ich antworte dann wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre daran interessiert, ein paar Missionen im Team, bzw mit einem oder mehreren Mitstreiter(n) zu machen.

Bin momentan GR 6 und habe die bisher machbaren Missionen alle auf Rang S im Singleplayer erledigt, NUR die Greede-Mission "Kammerjäger" (oder so ähnlich) schaffe ich alleine nur auf Rang A... ist alleine einfach zuviel Rennerei, dauert dann fast 20 Minuten und wahrscheinlich ist das zu langsam.

Helfe auch gerne bei anderen Missionen (einige habe ich jetzt aber ca 2 Monate nicht gemacht, aber das wird schon...), darum gerne auch Leute auf noch niedrigerem Gilden-Rang.

Abgesehen davon dürften bei höherem Rang dann auch Missionen auftauchen, die im Team besser zu meistern sind.

PSN: DefenderOfAll

WKC-Avatar: Heinrich (Level 41, GR 6)

(jaaaaa, ein dämlicher Name, aber der Avatar selber isses auch *g*)

Unbedingt den Grund angeben, weshalb ihr mich kontaktet, da ich noch bei zwei anderen Games online bin und "Zufallsbegegnungen", bzw Anfragen nehme ich nicht mehr in meine Liste, da das eh wenig einbringt.

-----------

Edit:

Mission "Kammerjäger" ist jetzt Solo auf S-Rang beendet, aber allgemein steht die Anfrage weiter, vielleicht sucht ja doch jemand einen Partner für div. Missionen.

Zur Kammerjäger-Mission in Greede:

Schnelles und einfaches Öffnen von Tor1, Tor 2 und Tor 3:

Man kann diese Tore schnell öffnen, indem man in nachstehender Reihenfolge die Schalter umlegt, bis die Geöffnet-Meldung erscheint. Die Schalter stehen anfangs auf Links, also muss man sie dann auf Rechts stellen. Beim zweiten Schalten dann wieder auf Links.

Tor 1 öffnen,

- Den Schalter im Erdgeschoss (Mitte) für das östliche/rechte Loch nach rechts legen

- Am östlichen Loch die beiden! Eisechsen tötet (->Echsenfett, besser beide töten).

- Nun durch das Loch springen und dort die Info für 1-C und 1-D von Misch holen.

- Dann dort im achteckigen Raum aus der Kiste die Eisenstange abholen.

- Im 2. Untergeschoss 1-C und 1-D entsprechend den Anweisungen einstellen. Dann:

[C - D] – B – A – B

Tor 2 öffnen,

nachdem man 2-D (Echsenfett nötig) auf rechts gestellt hat:

[D] – C – B – A – B – C – B – A

Tor 3 öffnen,

nachdem man 3-B (Eisenstange nötig) auf rechts gestellt hat:

[b ] – D – C – A – C – D – C – A

Nun noch den Boss-Kampf bestehen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch n paar nette Leutchen, die mit mir n paar Quests machen würden^^. Momentan bin ich GR 3 und LV 36. PSN ID ist "Tigrexterminator".

MfG

Ravenlord

EDIT: Habe auch in n paar Tagen n Headset, reden wär also kein Problem :D.

kannst mich ja adden,bin aber erst am 28 wieder online,denke bis dahin hast du auch schon ordentlich gelevelt.viel spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...