Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich auch adden, bin zwar schon GR 13 und etwas Stärker;-)

Brauch aber noch viele niedrige Quests um die Platin zu holen, also adden helfe euch auch gerne noch, wenn ich gerade kein team hab. Im spiel heis ich einfach David oder so adden dann aber bitte mit begründung für was ;-) also bis dann

headset hab ich natürlich auch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch bereit gelegentlich mal zu helfen,da man ja auch hin und wieder auch sachen aus niedrigeren gr braucht.zum beispiel wenn man sich ein neues schwert baut oder so.habe einen königstöter auf +10.den kann ich jetzt verbinden und bekomme eine himmlische klinge,baue mir jetzt einen neuen königstöter nur zum binden.da muss man dann auch mal in gr 7 oder 8 bestimmte teile holen,scharfe troll krallen für den reisszahn usw.also wer mal interesse hätte,einfach pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu würde ich gerne anmerken, das der Kingslayer / Königstöter, das beste 2H Schwert ist (durch die Bonus Skills)

Würde es also so lange behalten, bis auch wirklich das nächste Kingslayer vorhanden ist.

Und wenn es bereits auf +10 ist, würde ich erst das Neue (wenn es bei +9 ist) zur himmlischen Klinge verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu würde ich gerne anmerken, das der Kingslayer / Königstöter, das beste 2H Schwert ist (durch die Bonus Skills)

Würde es also so lange behalten, bis auch wirklich das nächste Kingslayer vorhanden ist.

Und wenn es bereits auf +10 ist, würde ich erst das Neue (wenn es bei +9 ist) zur himmlischen Klinge verbinden.

genauso habe ich es vor:)

brauche nur noch einen feuerdrachenschädel der einfach nicht gedroppt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche drops sind einfach grausam,drachenherzen und schädel.

als auch dieses shiny metal lump.weiss nicht wie oft ich söldnervereinigung,hitzewellen und co gezockt habe,aber nur einen im inventar

es soll auch bald eine neue quest kommen,man kämpft wie bei kod,gegen drachen.nur darf keiner der spieler sterben,heilen ist nicht.wenn einer stirbt ist die quest gescheitert.

final gegner sollen hier 2 uralte drachen sein.

jeder weiss,je nach moves die alleine einer schon macht kann das schon sehr böse enden.aber hier soll es bei gelingen sehr einfach sein,schädel und herzen zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stell dir mal vor, was es früher für eine Quälerei war, an die Items zu kommen, als die genannten Quests noch nicht mal vorhanden waren.

Außer "Knappe3" gab es nichts, um an Shiny Metal Lump zu kommen.

Ganz zu schweigen von Winddrachen-Items, die nur in "Schlag wie der Wind" zu holen waren, also 25-30min pro Versuch.

Aber das Beste waren die Golems. Egal ob Eisen, Stein oder Gold, es gab immer nur "einstecken können3" ....

Leute ich kann euch sagen, das war kein Vergnügen. Diese Drecksquest hatte ich am Ende über 300 mal gespielt, nur um an meine ganzen Items zu kommen.

Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es mit den ganzen neuen Quests habt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöli hab seit kurzem auch das Spiel und bin vooooll begeistert, macht echt Fun :D Wenn jemand auch so viel Fun wie ich in diesem Spiel hat, kann sich gern bei mir melden. Ingame name ist Rei und meine Psn-ID ist IvoryDevil...

Bitte bei Ps3 freundesanfragen auch nen Text hinschreiben damit ich weiß was los ist x)

PS: besucht mein Georama, Little Rei Rei Village xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...