Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

Hallo, ich hätte morgen ein paar Stunden zeit zu spielen, daher dachte ich mir mit ein paar Leuten bissel Quests zumachen.

Um natürlich bissel zu Leveln und paar Quests zu starten, ich bin glaube ich Level 38, bin mir aber nicht sicher...die Frage ist eher ob ein paar Leute überhaupt Lust/Zeit hätten.

Das Level ist im Prinzip nicht so entscheidend, wie dein GR.Je höher der ist, desto mehr Quest kannst du spielen.

Du kannst mich gerne adden, aber das Leveln deines Charakters kannst du mit mir meist vergessen. Ich bin nach der 6. Wiedergeburt fast wieder Level 50 und da gibt es für dich nicht viel zu holen.

Beim GR kann ich dir gerne helfen, mir fehlt so einiges an Kleinkram. Morgen habe ich aber nicht so viel Zeit. Aber wenn du magst, unter der Woche zocke ich meist am Tag ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online-Server von "White Knight Chronicle I" fahren am 18. Jun. 2013 runter!

schade hatte nie Zeit @.@... dann wird man wohl mehr Zeit investieren müssen um die Platin zu bekommen ._.

Quellenquellenquellen..:

https://gamepolitics.com/2013/03/21/white-knight-chronicles-online-servers-shutting-down-june#.UUssZHzCDFA

...

https://community.us.playstation.com/t5/White-Knight-Chronicles-Series/Notice-White-Knight-Chronicles/m-p/39934111#U39934111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi :)

Ich bin grad völlig schockiert, nachdem ich gelesen hab, dass die Server im Juni runterfahren sollen. Ist doch irgendwie traurig. Aber gut...

Ich hab erst seit kurzem begonnen mal so richtig die Quest's zu machen. Bin deshalb auch leider erst aufm 3. Rang, dafür aber Lv. 36

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mich ein paar Leute adden könnten, damit wir zusammen ein paar Quest machen :)

Auch um einige dadurch auf S-Rang erledigen zu können :D

Mein Name ist ganz einfach Mietzewhite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90.es haben schon etliche europäische spieler und deutsche gewechselt.ohne cheater und ohne modder.und ihr verschwendet keine zeit mit ei em game das sowieso schon tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90.

wo hast n den quatsch her? ich bin bei der japanischen version zur zeit bei und ich hab hier 1. noch niemanden über Level 50 gesehen, geschweige denn 90 und 2. auch mein GR ist nach etlichen Quests nicht mal in der Nähe von GR11. und 3. rennt hier auch niemand mit nem GR50 rum sondern maximum 15. Sprich alles genau das Selbe wie in unsrer deutschen Version. Absoluter Schwachsinn was du da vertelst. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...