Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es eine 2.

Das Hauptspiel ist, auch wenn es gar keinen direkt Zusammenhang zu den Trophäen hat, sehr einfach. - Keine Rätsel und keine starken Gegner.

Lediglich ein einziges mal, benötigte ich einen zweiten Anlauf, und das sicherlich nur, weil ich sehr direkt vorangegangen bin, ohne zwischendurch aufzuleveln.

Online Modus ist ebenfalls sehr einfach.

Es gibt erst sehr spät im Spiel ein paar Quests, die schon etwas knackiger werden aber die benötigt man gar nicht für die Trophäen.

In dem Spiel gibt es absolut keine Herausforderung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finally its done, platin

ich kann meinem vorredner nur zustimmen, stroy war komplettes no-go

aber online wars dann doch recht amüsant, die community ist sehr nett und hilft einem gut weiter

aber einige details haben mich extrem gestört

1. was mir gleich mal einfällt ist, dass die genger einen selbst nach 100 meter noch eine physische attacke reinhaun !?!

2. hab die binde trophy zum schluss gemacht, dass war ja mal frust auf höchstem level, bei den kurzschwertern hab ich ewig gebraucht, ausbaun binden, ausbaun noch ne waffe ausbaun binden, ...

3. georama, verwirrter gehts ja kaum

aber abgesehen von den punkten, hats mir trotzdem gut gefallen, auf der ps3 gibts nicht viele solcher spiele und deshalb hab ichs auch so lange gezockt, wobei ich grad mal gr13 bin

achja, schwieriegkeit gibts eigentlich keine, es ist alles nur eine frage der zeit

geb dem spiel auch ne 2 :D

an alle die noch platin wollen, bleibt am ball, wkc2 wird kommen :D

ps: als white knight in pshome rumlaufen ist extrem cool :P

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 10 gegeben - und zwar:

- Es dauert ewig, bis man Platin erreicht - Durchhaltevermögen.

- Die Droprate von vielen Items ist so niedrig - WOW - wie Lotterie spielen.

- Eigene Skills sind nicht soo wichtig - nur wenn alle 4 schlecht sind, kriegt man eine Quest entweder net auf S oder gar nicht. Ergo gutes Team wichtig.

- Es fehlen einige Quests, die am Anfang dabei waren (gelöscht).

- Auch Einschränkungen gegenüber der JP oder US Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 gestimmt.

Ich weiss jetzt nicht, worin bei anderen Spielen der Schwierigkeitsgrad festgemacht wird. Das dürfte auch individuell verschieden sein.

Eine 10 würde ich Uncharted 1 geben, da ich dort auf extrem kein Land gewinne.... andere dürfte mit den Achseln zucken und nicht verstehen, wo das Problem ist.

Bei WKC fand ich die Anforderungen jeder einzelnen GoldTrophy immer ein bisschen oberhalb der Schmerzgrenze. Jede einzelne davon fordert meiner Meinung nach soviel Aufwand/Anstrengung, wie bei einigen Games die gesamte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 6 gestimmt. Hier ist die Bewertung aber extrem schwierig... Einerseits ist das Spiel nicht sehr schwierig... Das Offline-Game ist sogar sehr einfach.

Im Online-Bereich hängt aber der Bereich sehr stark davon ab, mit welcher Gruppe man die Quests spielt. Daher ist man immer abhängig davon, dass man gute Mitspieler findet, die auch vernünftig spielen und wissen, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Dadurch das man einiges an Sitzfleisch benötigt, und es dadurch das WKC2 herausen ist immer schwieriger wird eine gute Gruppe zu finden.

Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen, die mich in der langen Spielzeit durch das Spiel begleitet haben.

Ich möchte an dieser Stelle mich noch herzlichst bedanken bei Oggynal, Icrown, Infinitum86, Michi152, TheRealImpact und Zenzaron. Mit denen ich viele spaßige Stunden in dem Spiel verbracht habe und die mich auch tatkräftig bei der Platintrophäe unterstützt haben.

So long, Grüße Schrenz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Wochenende endlich platiniert. Danke an CORNISHREX, Subjugator, DennyM85 und BKFF, mit denen ich dieses Spiel begonnen hatte und bestimmt 400h+ in dem Spiel verbracht habe.

Insbesondere CORNISHREX und ich haben wie blöde 400x am Stück "Best Served Cold" gegrindet für die Goldfarm-Trophy, sowie die letzten Binds koordiniert.

Habs mit 9/10 gewertet. Meiner Meinung nach ist das Spiel hier im deutschen Board total underrated (8.54 auf englischem Board).

Die Sache ist folgende: Einigen fällt es nicht schwer sich 500-800h an sich immer wiederholende Quests zu setzen und u.A. 1% drops zu jagen. Dennoch gehört dazu viel Durchhaltevermögen und Eigeninitiative, vorallem, da WKC nicht voller, sondern leerer wird (WKC2 bietet einfach so viel mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Zeitaufwand ein ganz eigener Faktor bei der Schwierigkeit, aber ich finde es dennoch nicht so richtig angebracht, den hier mit einfließen zu lassen, weil er eben nochmal gesondert betrachtet wird. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, denn Durchhaltevermögen (aka Sturheit) habe ich persönlich jede Menge, aber die Geschicklichkeit für schwierige Passagen bei anderen Spielen fehlt mir trotzdem oft :D

Trotzdem ist WKC sicher kein einfaches Spiel; um tatsächlich zu etwas zu kommen, muss man schon das Stat/Skill/Equipsystem durchschauen und seine Rolle bei den diversen Quests gut spielen, und einiges an Planung gehört dann auch dazu, um z.B. die Binds gut auf die Reihe zu bekommen. Deshalb schließe ich mich mit einer 5 an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...