Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 850 Stunden - wobei etliche Std. abgezogen werden können, wegen untätigen wartens oder afk sein. Dabei 8 Std. benötigt, um die letzten 350 Verbindungen zu machen. Ist wenn man nur auf Platin aus ist in viel weniger (min. -200 Std.) zu schaffen. Es spielt auch viel Glück eine Rolle, welche Items man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitaufwand ist enorm und vom Gefühl her würde ich sagen, je höher man im GR wird, umso schwieriger kann es werden, ein Team zu finden.

Zeit habe ich über 800Stunden bisher gespielt, aber ein beachtlicher Teil war Spass-Gaming mit Freunden, also wurde beim Questsuchen und vor allem Farmen mit Freunden viel Zeit investiert.... und das bleibt für mich der Punkt:

Es ist ein Spiel, und kein Wettlauf!

Die Frage nach dem Zeitaufwand ist im Grunde die Frage, wieviel Zeit einem das Game wert zu spielen ist/war.

Ich bereue nur die verlorene Zeit, wenn ich jetzt zB. in einem GR12er Raum 20 Minuten auf drei Leute warten muss, und diese dann schnell nach der Quest-Rückkehr den Raum verlassen und ich mal wieder alleine oder nur zu zweit dastehe... das nervt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei WKC jetzt auch die Platin Trophäe :biggrin5:

Hab mir dabei aber Zeit gelassen. Nach knapp 1000 Spielstunden war es dann soweit :smile:

Also ich finde das Spiel absolut Hammer, es hat sich auf jeden Fall gelohnt so viel Zeit rein zu stecken. Ich werde es auch trotzdem weiter ab und zu noch spielen, weil ich mir dort einen sehr netten Freundeskreis aufgebaut habe.

Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>151 h. Laut meinem Save, GENAU 484:00 Stunden gebraucht, habe aber von Anfang an auf das Gold aufgepasst, mein Georama nicht angefasst um Gold zu sparen und erst ab GR11 angefangen Gegenstände + zu machen, ansonsten immer nur das verbunden, welches ich auch gebrauchen konnte. Ich stand NIE länger als 5min afk wenn überhaupt, also sind die 484 reine Spielstunden. Klasse Spiel und gerne die Stunden investiert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ebenfalls von Anfang an recht konzentriert und geplant auf die Platin hingearbeitet, aber so, dass ich dennoch einigermaßen ordentliches Equip hatte (man kann sich bei der aktuellen Serverbevölkerung ja nicht mehr drauf verlassen, dass man jemanden findet, der einen mitzieht ^^), und ab und an auch mal zum Spaß ein paar Quests mit Freunden gemacht oder jemandem geholfen. So hatte ich jetzt zuletzt etwa 466 oder 67 Stunden auf dem Spielstand, will gerade nicht nochmal nachgucken und macht ja auch nicht wirklich einen Unterschied ;) Die Spielzeit war im Übrigen so auf ~14 Monate verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...