Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mal wieder 2 fragen zum spiel.

erstens frage ich mich was diese sprechblase, die rechts oben neben der online anzeige is, bedeuted.

sie ist manachmal da und dann mal wieder nicht. in der anleitung steht dazu nix. koennte was mit dem geo net zu tun haben, würde gerne wissen was genau.

2tens: für die eine trophäe muss man ja 50 mal gegenstände mittels synthese verbinden. muss ich da jeweils 50 mal mit dem typ diese aktion machen, also jedes item einzeln verbinden? oder kann ich auch einfach hingehn und bei heiltrank zb. einfach auf menge 50 stellen und der macht die dann komplett in einem ding? des komische is, gefühlt hab ich schon locker mehr als 50, aber es will einfach net *bling* machen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal wieder 2 fragen zum spiel.

erstens frage ich mich was diese sprechblase, die rechts oben neben der online anzeige is, bedeuted.

sie ist manachmal da und dann mal wieder nicht. in der anleitung steht dazu nix. koennte was mit dem geo net zu tun haben, würde gerne wissen was genau.

2tens: für die eine trophäe muss man ja 50 mal gegenstände mittels synthese verbinden. muss ich da jeweils 50 mal mit dem typ diese aktion machen, also jedes item einzeln verbinden? oder kann ich auch einfach hingehn und bei heiltrank zb. einfach auf menge 50 stellen und der macht die dann komplett in einem ding? des komische is, gefühlt hab ich schon locker mehr als 50, aber es will einfach net *bling* machen.:banghead:

die sprechblase müsste dein onlinestatus sein, was die Trophy betrifft denke ich dass es 50 verschiedene arten von items sein müssen als die blosse Menge 50 oder 50 Syntheseaktionen insgsamt sollte nicht zutreffen...

eigentlich hat der admin alle WKC in den einen Thread in den Entdecktbereihc verschoben, aber da der WKCbereich eh bald geöffnet wird, wird dieser hier dann auch geclosed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der online status is doch der blaue kreis oder?

falls es der online status is, was heist des dann wenn se da is? online bin ich immer, aber die blase is net immer da. dachte erst es hat was mit nachrichten oder so zu tun, vlt. freundesanfragen oder so, aber ich komm net drauf.

die trophies sind echt fies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der online status is doch der blaue kreis oder?

falls es der online status is, was heist des dann wenn se da is? online bin ich immer, aber die blase is net immer da. dachte erst es hat was mit nachrichten oder so zu tun, vlt. freundesanfragen oder so, aber ich komm net drauf.

die trophies sind echt fies ;)

Die Trophies sind auf den ersten Anblick eigentlich ganz okay, halte platin da für sehr wahrscheinlich....

-wenn du was fieses sehen willst leg mal Star Ocean 4 rein und knall dir mal die Battle Trophies rein.

30.000 kills, 100.000 mal x-Taste drücken

99.999 damage ohne waffen, lauter kranke Events ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja, kannst mir ja bescheid geben, wenn du bei wkc platin hast :biggrin5:

wird sicher net einfach, zb. alle items sammeln und alle verschiedenen glaub 450 synthese dinger... des dauert ewig sag ich dir.

oder auch schon 10000000 gilda, hab grad mal 50000 bisher und habe über 30 stunden gespielt.

glaub dir aber gerne, das bei star ocean auch schwer is bzw. lange dauert, aber wkc is auch net easy.

sollen mal nen unter forum für wkc machen, kann man da auch besser diskutieren. du bist doch mod. hau ma rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haja, kannst mir ja bescheid geben, wenn du bei wkc platin hast :biggrin5:

wird sicher net einfach, zb. alle items sammeln und alle verschiedenen glaub 450 synthese dinger... des dauert ewig sag ich dir.

oder auch schon 10000000 gilda, hab grad mal 50000 bisher und habe über 30 stunden gespielt.

glaub dir aber gerne, das bei star ocean auch schwer is bzw. lange dauert, aber wkc is auch net easy.

sollen mal nen unter forum für wkc machen, kann man da auch besser diskutieren. du bist doch mod. hau ma rein

nee die Bereich mache ich nicht auf die macht nur der admin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jmd ob es sowas wie eine liste gibt, wo man sieht welche items und wieviele davon nötig sind, um die trophäe für 450 verschiedene synthese items zu bekommen?

dazu dann noch ne info, wo ich diese items farme bzw. welcher beruf und lv. des arbeiters nötig sind. wär auch schon mal net schlecht, denn in dem spiel gibt es soooo viele items, des unglaublich.

klar, man kann sich den guide kaufen, aber najo...

hab jetz bemerkt, man sieht immer welche items man sich schonmal gebastelt hat, bei der synthese.

meine frage jetzt: es gibt ja ab und zu verschiedene möglichkeiten, eine waffe zu bauen. zählt des dann als eigenes item, wenn man die 2te oder 3te möglichkeit nutzt, oder zählt jedes item nur einmal für die trophäen?

habe glaub rang 6 bei den fröschen und hab jetz alle items und accessoires und bei den waffen und rüstungen, alle die ich schon machen konnte und habe noch immer keine 50. puhh des dauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitiv nein, bin bei 40 stunden und hab 8%. und die nächste trophäe is netmal in sicht. durchspielen bringt netmal die hälfte der trophies, is ne menge farm arbeit. aber wer will schon ein spiel, wos leicht is. bei darksiders zb. hab ich mich ziemlich aufgeregt, die platin is ja lächerlich mit 30 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen müsste mein exemplar da sein, dann gehts los mit dem online modus.^^

was spielt ihr so bevorzugt für klassen ?

ich spiele gern die tank klasse oder magier(mit heil und angriffszaubern)

wer unterstüzung dann im co-op braucht, adden.

wenns geht, habt wenigstens schon etwas ahnung mit dem genre.

sonst werden die S-rang missionen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen müsste mein exemplar da sein, dann gehts los mit dem online modus.^^

was spielt ihr so bevorzugt für klassen ?

ich spiele gern die tank klasse oder magier(mit heil und angriffszaubern)

wer unterstüzung dann im co-op braucht, adden.

wenns geht, habt wenigstens schon etwas ahnung mit dem genre.

sonst werden die S-rang missionen nichts.

Also die onlinemissionen sind nicht so komplex, man darf halt nur keine Einzelgänger in der gruppe haben.

Ich habe mit Randoms locker S-Ränge bekommen.

Ich selbst bin gerade gut als Magier unterwegs...

Meine elemtarzauber machen heftigst schaden sowie auch mein Heilungsfertigkeiten.

Magier ist bisher auch eher rar.

Tankbuild habe ich so noch nicht gesehen passt auch nicht in dieses Spielprinzip da jeder irgendwann alles kann an Fähigkeiten und halt deine Ausrüstung ausschlaggebend sein wird....

also viel material sammeln, die Stadt gut ausbauen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die onlinemissionen sind nicht so komplex, man darf halt nur keine Einzelgänger in der gruppe haben.

Ich habe mit Randoms locker S-Ränge bekommen.

Ich selbst bin gerade gut als Magier unterwegs...

Meine elemtarzauber machen heftigst schaden sowie auch mein Heilungsfertigkeiten.

Magier ist bisher auch eher rar.

Tankbuild habe ich so noch nicht gesehen passt auch nicht in dieses Spielprinzip da jeder irgendwann alles kann an Fähigkeiten und halt deine Ausrüstung ausschlaggebend sein wird....

also viel material sammeln, die Stadt gut ausbauen usw.

du sagst die sind nicht so komplex, meinst du dann damit das mann keine großartige taktik braucht um S-rang zu bekommen?

und mal als beispiel, wenn du, ich und 2 andere magier spielen in einer gruppe mit fast gleicher ausrüstung, würde mann dann trotzdem immer den s-rang schaffen oder ist es bedingung ein gemischtes team zu haben mit unterschiedlicher ausrüstung.

(mit ausrüstung mein ich Skills, Armor, Weapons usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Taktik und gemischtes team kommt zumindest im lowlevelbereich noch nicht vor.... ich laufe als magier mit plattenrüstung durch die Gegend habe aber natürlich weniger hitpoints als einer der den physischen Kampf geskillt hat.

natürlich sollte man keine riesen Gegnerhorden pullen und auch mal vorher festlegen wer heilt und wer nicht, aber wie gesagt,jeder kann alles irgendwann die Strategien sind also ganz anders wie man sie aus einem WoW oder so kennt wo man nicht ohne einen priester losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Taktik und gemischtes team kommt zumindest im lowlevelbereich noch nicht vor.... ich laufe als magier mit plattenrüstung durch die Gegend habe aber natürlich weniger hitpoints als einer der den physischen Kampf geskillt hat.

natürlich sollte man keine riesen Gegnerhorden pullen und auch mal vorher festlegen wer heilt und wer nicht, aber wie gesagt,jeder kann alles irgendwann die Strategien sind also ganz anders wie man sie aus einem WoW oder so kennt wo man nicht ohne einen priester losgehen kann.

magier mit plattenrüstung, find ich gut, nicht immer die klassiche magier robe:biggrin5:

vorher festlegen wer was macht ist schon in ordnung,dafür haben wir ja das gute alte head-set.:smile:

zu den städten: ist das eine große stadt für alle online gamer?

wo sich dann halt alle treffen oder hat da jeder seine eigene online sowie offline stadt die er aufbaut und mann den jenigen in seiner stadt besuchen kann. (zum schlachtplan schmieden, items farmen gehen, quest machen etc. )

hab da in trailer gesehen da sah es so als wäre das eine große stadt für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal noch zur sprechblase: habe headset an, keine sprechblase.

also die quests sind anfangs sehr leicht auf S zu kommen, später glaub ich wirds schwerer, zumindest, wenn man sich im lv nicht auskennt.

eine stadt, wo man sich trifft gibs net, aber man kann sich mit 12 leuten in einem spiler dorf(georama) treffen.

einen tank build habe ich schon gesehen, weis aber net ob des so unbedingt nötig ist, bisher nicht. aber der tank hat 3 skills, die gut die verteidigung der grp stärken. also denk mal wenn die bosse später heftig werden, is sowas vlt. net verkehrt.

addet mich mal pls, kann nur mit der playsi ins inet idm, und immer die namen merken is kacke ;)

achja, bin idm auf langschwerter aber man kann ja noch mehr skillen mit der zeit. einen full heiler wär super, denn der kann übelst die grp pushen mit hast und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst die sind nicht so komplex, meinst du dann damit das mann keine großartige taktik braucht um S-rang zu bekommen?

und mal als beispiel, wenn du, ich und 2 andere magier spielen in einer gruppe mit fast gleicher ausrüstung, würde mann dann trotzdem immer den s-rang schaffen oder ist es bedingung ein gemischtes team zu haben mit unterschiedlicher ausrüstung.

(mit ausrüstung mein ich Skills, Armor, Weapons usw. )

ich glaub später is es von vorteil, wenn die grp sich gut ergänzt, denn in meiner einzelspieler grp brauch ich mittlerweile einen heiler und habe neben mir als langschwert kriegerin, noch entweder nen mage oder nen tank drin, der tank aber net sondern macht nur schaden xD.

der heiler is aber super wichtig, denn sonst würd ich bei jedem großen mob umfallen. hab damals als der caesar, sich der grp angeschlossen hat, den sofort kompleet alles in heilzauber gehaun, der hat ja dann gleich 80 punkte frei. heal first eingestellt und so sammelt er schön ac punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...