Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

kann man sein Ausrüstungsgegenstände irgendwo lagern? Ich wollte gerade ein paar Rüstungsteile kaufen aber mein inventar ist voll bei 250 kann ich das inventar irgendwo vergrösern oder bekomme ich die Trophäe mit 500 unterschiedlichen Ausrüstungsteilen auch wenn ich Teile nur einmal hatte und sie dann verkaufe? auch wenn ich jeden Charackter noch Teile gebe bis sein Inventar voll ist komme nur auf 310 teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche und muss sagen das es echt super ist. Mir machen Rollenspiele generell sehr viel spass. Bei dem Spiel stimmt einfach alles und der Online Modus ist einfach genial :biggrin5: Ein eigenes Georama bauen und Online die Quests zusammen spielen ist schon echt cool :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragnarok:

du kannst soviele items ins Ausrüstungslager bzw. Gegenstandslager lagern wie du willst. Einfach nur klick aufs Item und dann lagern klicken. Die einzelnen charakter können max. 20 Items bei sich mitführen

das dachte ich auch aber ich habe Ausrüstungsteile gekauft die ich noch nicht hatte und als ich die beim Kauf ins Lager legen wollte stand da das es voll ist ich habe 250 im Lager und konnte nichts mehr rein tun

[ATTACH]5389[/ATTACH]

[ATTACH]5390[/ATTACH]

(die 32 Mäntel habe ich nur weil ich vorher etwas platz gemacht habe und dann für das Bild soviele gekauft bis das Inventar voll war)

VA6IpWs7x02Vmi7j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bist du dir da ganz sicher?Habe naemlich das gleiche Problem und keine Lust alles zu verkaufen und wieder bei null anzufangen....

Werden die Kills uebernommen,wenn ich ein New Game plus anwaehle oder muss ich in einem Durchlauf 10000Kills holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aloha...ihr White Knight Chronicler xD

Isch hab da mal paar Fragen...vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)

Äh...gibs irgendwo schon Item-Listen?

Damit ich evtl abhaken/makern kann was ich schon habe.

Da ich gerade das Problem habe das mein Ausrüstungslager voll ist...

muss ich natürlich einiges verkaufen/wegschmeißen...wie auch immer^^

Ach und bei den Waffen/Rüstungen/Accs. die man so basteln kann,

verlangen sie Items die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Bekomm ich die nur durch Quests?

Ich bin der Meinung irgendwo auch mal gelesen zu haben das die Monster (im Story Modus),

sofern man einen höheren Gildenrang hat, auch andere Sachen droppen, bzw. das die Chance dazu besteht.

Irgendwie, das man ab GR7+ Chancen darauf hat andere Items als vorher zu bekommen.

Kann das irgendwer bestätigen?

Achja...eine Sache noch :D

Wo lvlt man am besten/schnellsten?^^

Ich mein, isses so das ich beim 2. Mal durchspiel erst bis ans Ende der Story muss um wieder einigermaßen EXP zu bekommen? oder lohnt es dort eher höhere Quests zu machen?

(Zur Info: bin LVL 36 und GR 7)

So das wars erstmal.

Vielen Dank und Schönen Gruß

Der Moerva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha...ihr White Knight Chronicler xD

Isch hab da mal paar Fragen...vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)

Äh...gibs irgendwo schon Item-Listen?

Damit ich evtl abhaken/makern kann was ich schon habe.

Da ich gerade das Problem habe das mein Ausrüstungslager voll ist...

muss ich natürlich einiges verkaufen/wegschmeißen...wie auch immer^^

Ach und bei den Waffen/Rüstungen/Accs. die man so basteln kann,

verlangen sie Items die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Bekomm ich die nur durch Quests?

Ich bin der Meinung irgendwo auch mal gelesen zu haben das die Monster (im Story Modus),

sofern man einen höheren Gildenrang hat, auch andere Sachen droppen, bzw. das die Chance dazu besteht.

Irgendwie, das man ab GR7+ Chancen darauf hat andere Items als vorher zu bekommen.

Kann das irgendwer bestätigen?

Achja...eine Sache noch :D

Wo lvlt man am besten/schnellsten?^^

Ich mein, isses so das ich beim 2. Mal durchspiel erst bis ans Ende der Story muss um wieder einigermaßen EXP zu bekommen? oder lohnt es dort eher höhere Quests zu machen?

(Zur Info: bin LVL 36 und GR 7)

So das wars erstmal.

Vielen Dank und Schönen Gruß

Der Moerva

am meisten Exp bekommst du zu dem Zeitpunkt wenn du Trainingslager 2 alleine Spielst da bekommst du pro Gegner etwa 300-400 EXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten Exp bekommst du zu dem Zeitpunkt wenn du Trainingslager 2 alleine Spielst da bekommst du pro Gegner etwa 300-400 EXP

stimmt nicht ganz ab level 46 geben nicht mehr alle Monster 200 EXP ab da wird ich empfehlen ein GR 8 Quest zu machen mein persönlicher Favorit war Einstecken können II die geben da noch über 200 EXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...