Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also Sonic & Sega soll schon an der Grenze von Mario Kart reichen.

was wohl bedeuten soll das es ein sehr guter Fun-Racer wird.

und denke das man da nicht wirklich auf Modnation racer warten muss

ich hab hier schon zugeschlagen und vorbestellt.

spiel kann man immer noch verkaufen und sich dann für modnation racer entscheiden.

aber es wirklich aus zu testen ist ein kauf auf jeden fall keine schlechte option.

Ich würds auf jeden fall weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Das wird für den ein oder anderen lustigen Abend mit Freunden sorgen. Ein guter Fun-Racer mit Spliscreen-MP. Soll ja noch Leute geben, die ihre Mitspieler lieber neben sich auf der Couch haben, als nur über das Headset im Ohr.

Jepp da hast du mal sowas von recht!.Das spiel wird sau viel spass machen mit meinen kumpels am abend zu viert zu zocken ^^dabei shisha rauchen und die sorgen sind vergessen :smile:Ich habe mario kart gelliebt!Ich freu mich drauf wann kommts überhaupt raus ??:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...