Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

bei allem frust über die trophäe (der mir auch so geht)

SCHEIß DRAUF!!!

das spiel ist so genial- endlich ein geiler fun racer auf unserm baby... :) der spaß überwiegt eindeutig :) wir sollten uns alle treffen und uns rote pan... äh... raketen um die ohren jagen :D

Noch nie Mario Kart gespielt?^^

Zwar nicht für Ps3, aber einfach der Urvater.

Wem es Spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich erwähne es nochmal. klar ist das ärgerlich. aber lieber sind 2,3 trophies (erstmal) verbuggt und das spiel läuft rund und einwandfrei, als andersrum. und das ist hier eindeutig der fall...

sonic racers ist der hammer, weltklassespiel, da kann man die mühe verkraften (und wems zu viel arbeit is, der wartet halt)...

ich spiel jedenfalls auch jetzt nach der platin noch wie verrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich solche Trophäen hasse. Ist doch genauso ein Mist wie mit der verbuggten Onlinetrophie. Ich will, dass diese Platin meine 1000. wird, aber so hat man da echt keinen Bock drauf.. :D

Im Leitfaden wurde ja schon erwähnt, daß man Liste führen sollte.

Schreib Dir die Lieder auf und zu welcher Strecke sie gehören.

Dann klapperst Du sie nach und nach ab. Eine Runde genügt ja.

Und wenn Du mit diesem Spiel Deine 1000ste Platin holen willst, hast Du ja eh noch ein wenig Zeit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe jetzt auch so bekommen. Ehrlich gesagt wäre mir das ein bisschen zu doof gewesen, da eine Strichliste zu führen. :D

Und du weißt bestimmt wie ich den einen Satz meinte, wollte nur nicht 3 mal hintereinander Trophäe schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is übrigens nich nötig strichliste zu führen... man stellt auf eine runde, fährt eine strecke des ersten themas, sucht sich ne strecke aus. danach wählt man die wieder aus und nimmt das nächste lied, bis man dann wieder beim ersten wäre (sind immer 5). dann auf zum nächsten thema... sind dann maximal 40 runden im dümmsten fall... is denke ich jetzt nicht soooo schlimm... bei mir wars das 24. rennen glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich schaffe einfach nicht Mission 64. Rette Den Tag Sonic!

hat da jemand i-welche tipps wie soll ich das machen jedesmal wenn ich zu den items fahre sind da immer nur 1 Boxhandschuh und durch das herum gefahre schaffe ich ihn nicht fertig zumachen.kapier das nicht.nach 100 versuchen etwas habe ich nicht mal ne kleine besserung omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...