Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

abend.also ich will mir das spiel auch

noch zulegen demnächst,weiß aber einer vllt.ob da demnächst ein update geplant ist?? Weil ich habe bemerkt das es mal wieder viele trophy Bugs gibt.finde sowas immer sehr ärgerlich.robusto wann stellst du denn kompletten Leitfaden raus,würde dir sehr dankbar sein für die vielen Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend.also ich will mir das spiel auch

noch zulegen demnächst,weiß aber einer vllt.ob da demnächst ein update geplant ist?? Weil ich habe bemerkt das es mal wieder viele trophy Bugs gibt.finde sowas immer sehr ärgerlich.robusto wann stellst du denn kompletten Leitfaden raus,würde dir sehr dankbar sein für die vielen Tipps.

falls die community keine tipps mehr hat, ist der bereits komplett. es fehlt lediglich noch das platintrophybild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls die community keine tipps mehr hat, ist der bereits komplett. es fehlt lediglich noch das platintrophybild.

egal das kann man ja im nachhinein posten,sag mal lynch schon mal bescheid das der fertig ist der löscht dann den rest der bei leitfaden steht wenn du alle tipps schon eingefügt hast.

wenn nur noch das trophy bild fehlt ,ist es eigentlich schon gut.

wie gesagt schreib mal lnych ein der fügt alles ein und bringt dort ordnung rein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal das kann man ja im nachhinein posten,sag mal lynch schon mal bescheid das der fertig ist der löscht dann den rest der bei leitfaden steht wenn du alle tipps schon eingefügt hast.

wenn nur noch das trophy bild fehlt ,ist es eigentlich schon gut.

wie gesagt schreib mal lnych ein der fügt alles ein und bringt dort ordnung rein.

mfg

ok dann werd ich das mal machen, thx für den hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei thehut kommts glaub ich billiger mit 35€ inkl. versand (da hab ichs her^^)

hab's auch von dort gekauft. Thx für den Hinweis edit: ist die Platin den

machbar,wenn man die trophy Gemeinsam Am Start beachtet?? Oder ist es zur Zeit einfach nicht möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's auch von dort gekauft. Thx für den Hinweis edit: ist die Platin den

machbar,wenn man die trophy Gemeinsam Am Start beachtet?? Oder ist es zur Zeit einfach nicht möglich??

doch ist machbar, sofern man die gemeinsam am start gleich zu beginn holt. wenn jemand also das platinicon bekommt, mir bitte per PN schicken, bzw direkt an lynch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei allem frust über die trophäe (der mir auch so geht)

SCHEIß DRAUF!!!

das spiel ist so genial- endlich ein geiler fun racer auf unserm baby... :) der spaß überwiegt eindeutig :) wir sollten uns alle treffen und uns rote pan... äh... raketen um die ohren jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, das Spiel rockt! Bin endloser Mario Kart Fan und daher ziemlich verwöhnt was Funrascer angeht. Haben es gestern mal vor Ort zu 4t gezockt, kommt schon ziemlich geil, muss ich sagen. Und die kack Onlinetrophäe wird ja hoffentlich auch irgendwann funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bisher maximal zu 2. gezockt. oder eben online. und ich fahr direkt nach der arbeit wieder ne runde. ich bin im sonic & sega allstar racing fieber (btw, scheiß idee mit dem namen "sonic racers" hätts auch getan, bleibt besser im ohr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...