Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das spiel gestern bei saturn gekauft ist ja im moment 20% drauf also für 47,99 bekommen. ich habe dann mit vier spieler bei mir gespielt und es bekommt immer nur der erste player die trophies mit ausnahme der trophies die im grand prix modus gibt. super geiles spiel ist das, war früher auch mario kart fan der ersten stunde und das kommt doch schon sehr na dran:-)

habe jetzt schon 40% der trophies und ab heute ist ja wochenende.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich jedes Rennen in einem beliebigen Cup. Anders wärs etwas extrem :) Die Trophäe für überall AAA ist auch nicht gerade leicht. Habs manchmal mit Mühe auf A geschafft.

Könnte auch einfach ein Beschreibungsfehler sein. Ist mir schon bei mindestens 2 anderen Trophäenbeschreibungen aufgefallen. Vllt meinen die hier eine Strecke einmal ohne crash schaffen o Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich auch mal ein Beschreibungsfehler. Wie du schon sagtest, gibt ja mindestens noch einen Fehler:

CD83CAB5A0F41929D13EDB30E1292514BFBE0EC2.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf.

und

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Wie am Schnürchen

Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf.

Ich denke mal, dass man auf jeder Strecke eine Bestzeit fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich auch mal ein Beschreibungsfehler. Wie du schon sagtest, gibt ja mindestens noch einen Fehler:

CD83CAB5A0F41929D13EDB30E1292514BFBE0EC2.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf.

und

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Wie am Schnürchen

Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf.

Ich denke mal, dass man auf jeder Strecke eine Bestzeit fahren muss.

genau. und bei irgendner anderen trophäe ist nen grober rechtschreibfehler drin.

die wie am schnürchen ist sogar auf english falsch beschrieben. da mussten wohl segas praktikanten herhalten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wieder ein Trophy Bug !

Bei der Trophy da wo es heißt "Spiel mit einem Freund online"

Habe diese Trophy nicht bekommen und 5 andere aus meiner Liste auch nicht. Und die anderen Online Trophys hab ich alle :banghead:zum kotzen ey:banghead:

steht da nicht spiele mit freunden online ? wer wiss evtl. muss ja das ganze feld aus fahrern aus der freundesliste bestehen und dann mal paar rennen fahren ? ohne jetzt klugscheissen zu wollen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht da nicht spiele mit freunden online ? wer wiss evtl. muss ja das ganze feld aus fahrern aus der freundesliste bestehen und dann mal paar rennen fahren ? ohne jetzt klugscheissen zu wollen :smile:

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Gemeinsam am Start

Spiele mit einem Freund online.

So stehts da drin. Könnte aber auch gut ein Übersetzungsfehler sein. Wäre ja nicht der erste in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute....

Die Trophy "Wie am Schnürchen" da es heißt "Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf" (die silberne Trophy)

Ich kann euch sagen wie ihr die bekommt, den ich hab im Spiel entdeckt , dass man da die Trophys kontrollieren kann und im Spiel steht bei der Trophy dort "Stell eine persönliche Bestzeit auf JEDER ZEITSTRECKE AUF"

Ich hab die Trophy selber noch nicht... aber ich werde sie heute noch machen, ich glaub schon dass man die Trophy so bekommt. Den im Spiel wird es ja so beschrieben.

peace DoggPound187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute....

Die Trophy "Wie am Schnürchen" da es heißt "Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitrennen auf" (die silberne Trophy)

Ich kann euch sagen wie ihr die bekommt, den ich hab im Spiel entdeckt , dass man da die Trophys kontrollieren kann und im Spiel steht bei der Trophy dort "Stell eine persönliche Bestzeit auf JEDER ZEITSTRECKE AUF"

Ich hab die Trophy selber noch nicht... aber ich werde sie heute noch machen, ich glaub schon dass man die Trophy so bekommt. Den im Spiel wird es ja so beschrieben.

peace DoggPound187

jo stimmt. ich hab se schon und ist auch im leitfaden schon drin.

hey leute!

hab mal en paar fragen un zwar macht das spiel spaß? also so ungefähr wie mario kart?

und ist die platin leicht? (wenn die überhaupt schon jmd hat :D)

Also das Spiel ist sehr gut geworden. Macht ne Menge Spass, kein Frust. Ich würd sogar sagen, das ist der bisher beste Kart-Racer für Ps3. Die Grafik kann sich auch sehen lassen. Die Platin ist wohl so ne gute 3 von der Schwierigkeit und in gut 20 Std zu schaffen. Unter der Voraussetzung, das der Leitfaden komplett ist und man den zu Hilfe nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...