Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage. Schaut euch mal das Bild an. Die Trophäe mit dem Besiegen der Geister kann ja verbuggt sein. Ich habe das Spiel seit langem wieder rausgekramt und wollte die Trophäe jetzt versuchen. Hatte damals nur auf drei Strecken Zeitfahren gemacht und dafür die persönliche Bestzeit erhalten. Diese habe ich nun zum Testen erneut gefahren und meine eigenen Geister überall besiegt. Da fuhr dann kein Mitarbeitergeist mit, sondern nur ein Geist eines anderen Spielers aus den Leaderboards (der 1. wohl) und mein eigener alter. Einmal habe ich beim Filter auf was anderes als auf Leaderboards geklickt und da fuhren dann nur mein alter Geist und Sumo mit. Sumo kommt ja afair erst, wenn man den normalen Geist bereits geschlagen hat?

Aber trotzdem hat sich an dieser Statistik in den Trophäen nichts geändert. Ist das also ein bug und ich brauche gar nicht erst versuchen, alle Mitarbeitergeister zu besiegen, da man normalerweise bei einer persönlichen Bestzeit auch die Mitarbeiter besiegt? Oder kann es auch nur ein Anzeigefehler oder dergleichen sein und die Trophäe wird vermutlich schon kommen, wenn ich jetzt auf allen anderen Strecken die Mitarbeitergeister besiege?

EDIT: Hat sich erledigt. Entweder hatte ich einen regulären Mitarbeitergeist noch nicht besiegt, oder das wurde nicht gezählt. Hab jetzt jedenfalls alle fertig gemacht, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

ich möchte mich an die platin wagen und habe bisher alle grand prix rennen abgeschlossen und alle missionen auf AAA.

wie könnte ich denn jetzt weiter vorgehen? (charaktere zum freischalten fehlen mir noch 2 und noch alle lieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...