Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Superstars V8 Next Challenge


Recommended Posts

Also Leute wer Bock hat die Online Trophies zu machen sagt bescheid oder addet mich einfach!Thx:smile:

Edit:Na klasse das Milestone es nicht hinbekommen hat das man mal vernünftig Online zocken kann,denn das selbe Problem wie bei SBK09 besteht immernoch das einige bei anderen garnet erst reinkommen! "Matchbeitritt nicht möglich Host nicht erreichbar" So geht das die ganze Zeit...Dreck:mad1:

So ich fang schonmal ne Liste an mit den Leuten mit den ich die Online Trophies holen wollte aber es nicht ging! Der Online Modus ist der letzte Dreck...:mad1:

1.Just-Do-It89

2.Sarge-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...