Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Superstars V8 Next Challenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lust hat die Online Trophys zu machen soll mich einfach adden ich bin dabei, denn so wie es aussieht spielt das Online noch keiner und wenn das so wie bei Rouge Warrior wird muss man sich für die Trophys treffen :banghead:

Ich adde dich mal. Hoff du hast noch keinen. Bis jetzt hab ich leider noch keinen einzigen Gegner Online im Spiel gefunden. Sieht wirklich so aus als ob das keiner Online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab schon seit Sa. Platin und jetzt noch so 7 oder 8 Leuten geholfen. Das Spiel habe ich soeben an einen Kumpel verkauft. Bitte nicht mehr adden.

Danke an alle wo mir geholfen haben. Allen anderen noch viel Glück bei den Online Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich benötige noch die online-trophäen.

wenn zufällig jemand da ist, der sie auch noch braucht, oder helfen möchte und

heute samstag abend, ab 20 uhr zeit hätte, oder

morgen sonntag abend, ab 19 uhr,

dann bitte ich um eine freundschaftsanfrage mit dem hinweis superstars

v8

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute wer Bock hat die Online Trophies zu machen sagt bescheid oder addet mich einfach!Thx:smile:

Edit:Na klasse das Milestone es nicht hinbekommen hat das man mal vernünftig Online zocken kann,denn das selbe Problem wie bei SBK09 besteht immernoch das einige bei anderen garnet erst reinkommen! "Matchbeitritt nicht möglich Host nicht erreichbar" So geht das die ganze Zeit...Dreck:mad1:

So ich fang schonmal ne Liste an mit den Leuten mit den ich die Online Trophies holen wollte aber es nicht ging! Der Online Modus ist der letzte Dreck...:mad1:

1.Just-Do-It89

2.Sarge-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...