Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier vergebe ich mal eine 3.

das quali in der legenden meisterschaft ist schon sehr hart geworden im vergleich zum vorgänger, ansonsten war das game ein kinderspiel wenn man es etwas mit rennspielen hält.

für die online trophys ist ganz klar eine verabredung notwendig (an dieser Stelle vielen Dank an badbull80!) weil des sonst keine sau mehr zockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Der einzige Grund dafür ist aber, dass ich recht viele Versuche gebraucht habe, um die letzte Challenge zu platinieren. Sonst wärs ne glatte 1! Man kann 4 von den 5 Meisterschaften auf 3x 2 Rennen a 1 Runde verkürzen, man kann auch in den Meisterschaften beliebig abkürzen, wenn man die Strafen abschaltet, und dann muss man nicht mal die Quali fahren, weil man bei Wahl der richtigen Strecke (ja, auch die kann man sich selbst aussuchen!?!) selbst auf Schwierigkeitsgrad Legende alle Gegner vom letzten Startplatz aus noch überholen kann. Sicher eine der leichtesten und kürzesten Rennspiel-Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...