Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute nach langer zeit nochmal probiert und endlich die letzten 2 Lizenzen auf S geschafft, habe ne 6 gegeben, fand den ersten Teil wesentlich einfacher.

Das hier ist definitiv keine 1, wer das gleich setzt mit Hannah und Co. hat sie nich alle.

Sehe ich genau so und gebe deswegen auch eine 6, die Meisterschaften waren hier deutlich einfacher als in Teil 1 dafür waren die Lizenzen richtig knackig und garnicht mit denen aus Teil 1 vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4 deutlich leichter als Teil 1. Hier gibt es nur Probleme mit den Aufgaben alle auf S bringen. Da man bei 4 Rennen selbst schalten musste, hätte ich fast aufgegeben. Das liegt mir nämlich gar nicht. Augen auf der Strecke, beim Gegner halten und dazu noch 2 Knöppe drücken um zu Schalten und dabei den Drezahlmesser zu beobachten ist zu viel. Besonders weil man ja fast perfekt schalten musste um dran zu bleiben. Super nervig. Diese Aufgabe hat mich bestimmt schon 2 Stunden gehalten. Aber wie gesagt der Rest war sehr sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 1

Das Spiel war sehr einfach und für mich war nix schweres dabei. Ich fande den zweiten Teil von Superstars V8 einfacher als der erste. Selbst die Lizenzen waren kein Problem für mich. Wenn ich mal nicht so gut war, hat es immerhin noch für Rang A gereicht und manchmal kam der S Rang sogar gleich nach dem ersten Versuch. Lag aber auch daran, dass ich die Strecken nicht mehr so kannte und nur kurz brauchte um sie aufzufrischen. Die Meisterschaft auf Legende war auch easy und somit im allgemeinen eine sehr einfache Platin. Wenn man also Motorsporterfahrung hat und auch so mit Videogames gut klar kommt, ist es kein Problem, nur diejenigen die selten spielen, so gut wie keine Motorsporterfahrung haben oder gänzlich talentfrei sind, für die wird es dann doch schwer sein, ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten bei den Lizenzen war etwas nervig. Habe glaube ich bei 5 Lizenenzen 2 Versuche gebraucht, bei einem 3 Versuche und bei zwei fünf Versuche. Rest im ersten Versuch. Und ansonsten fährt man in dem Spiel ja nur sinnlos seine Runden, hat nichts mit Können zu tun.

Daher eine 2 von mir.

Allerdings: Leute, die nicht so gut in Rennspielen sind werden bei den Lizenzen schon deutlich mehr Probleme kriegen, denn für Anfänger sind diese doch sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...