Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

Hab ne zwei gegeben, auch nur deswegen, weil es noch einfachere Spiele gibt. Ansonsten mit die einfachste Platin die ich je geholt habe. Das einzige was ein bisschen gefordert hat, waren die letzten beiden S-Trophäen und auch diese waren nicht ernsthaft schwer. Alles in allem ein Spiel das Spaß macht und ne schnelle und einfache Platin ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 - Für Rennspiel-Freunde

4 - Für welche die Rennspiele nicht als ihre Vorlieben nennen

Macht eine 3 .

Eigentlich eine rechte gut machbare, ziemlich zügige und spassige Platin.

Das Gameplay ist gelungen, Fahrzeuge und Optik auch. Gutes Spiel.

Die Einzelsachen Trophies sind sehr leicht.

Die Meisterschaftstrophäen ebenfalls.

Online brauch man am besten einen Partner, somit auch kein Problem.

Aber die Szenarien (Lizenzen) sind schwieriger, so 3 Stück vlt. Für Rennspielfanatiker wie mich in dem Fall zwar weniger eine Herausforderung, dürfte es für Genre-Neulinge schwer sein ohne Traktionskontrolle, mit abnutzenden Reifen und mit manueller Gangschaltung zu Fahren sein um diese Lizenzen mit Perfekt (S) abzuschliessen.

Diese Platin dürfte für jeden devinitif gut und zügig machbar sein, einzig und allein wenn man mit dem Genre Rennspiele gar nix anfangen kann, sollte man's lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel nach bereits zwei Tagen durch, da man sich die Meisterschaften z.B. selber anpassen konnte (Rundenanzahl, Anzahl der Rennen) - das Schwierigste für mich war es, an die Online-Trophäen zu gelangen - alles andere war viel zu leicht und vom Aufwand her kein Problem.) Dem Spiel geb ich eine '1' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht verstehen warum ihr das Spiel so einfach bewertet habt, ich habe bisher nur die Lizenzen gemacht und muss sagen das die meißten auf keinen fall eine 2 oder leichter ist!!! Ich bin auch nciht der schlechteste spieler aber ihr hättet mal realistischer bewerten sollen!!! Was ist denn dann Hannah Montana wenn das hier schon eine 1 sein soll? Ne 0,1? Echt leute bleibt mal realistisch das man auch nach den bewertungen gehen kann und nicht auf die nase fällt wenn man das Spiel dann da hat. Ich werde das auch noch irgendwie schaffen aber es ist definitiv schwerer als 2!!! Vondaher bitte ich euch die spiele demnächst besser zu berwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann gar nicht verstehen warum ihr das Spiel so einfach bewertet habt, ich habe bisher nur die Lizenzen gemacht und muss sagen das die meißten auf keinen fall eine 2 oder leichter ist!!! Ich bin auch nciht der schlechteste spieler aber ihr hättet mal realistischer bewerten sollen!!! Was ist denn dann Hannah Montana wenn das hier schon eine 1 sein soll? Ne 0,1? Echt leute bleibt mal realistisch das man auch nach den bewertungen gehen kann und nicht auf die nase fällt wenn man das Spiel dann da hat. Ich werde das auch noch irgendwie schaffen aber es ist definitiv schwerer als 2!!! Vondaher bitte ich euch die spiele demnächst besser zu berwerten.

Ich hatte hier ein ähnliches Empfinden wie du. Zumindest bei mir liegt das Problem darin dass ich sehr unerfahren in Racer-Simulatoren bin, und man sich in dem Spiel auf Grund der extremen Kürze (wohl keine 10 Stunden für die restlichen Trophies) kaum verbessern/weiterentwickeln kann und nicht das nötige Können entwickeln kann um allein dadurch die Lizensen schaffen zu können. Und dann dutzendmal die Lizensen zu fahren um auf die S-Ränge zu kommen war mir dann erstmal zu dumm. Wenn man regelmäßig solche Racer spielt hat man wohl weit mehr Übung und ist dann ohne überhaupt zu üben auf dem nötigen Skilllevel und tut sich dementsprechend leicht.

Ich werde hier nicht voten bevor ich die Platin gemacht habe, aber für mich persönlich sind die Lizensen frustrierender als meine Platins die sich im Schwierigkeitsgrad 6-8 befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...