Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab den ersten teil aus der Videothek aus geliehen und Platin geholt. Zum kaufen zu teuer da der Inhalt doch recht mager ist, gab nur ne Hand voll Autos und ein paar Strecken (soll aber nicht heißen das es schlecht ist).

Schätze mal das wird hier nicht anders sein. Hab die Demo auf der X-Box 360 gezockt und es sieht iwie nicht viel anders aus, nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten Teil recht dürftig.

Man konnte meiner Meinung nach zu viel einstellen (Fahrhilfen, Abkürzen) so dass es ein Witz war Platin zu holen.

Dabei hat die Reihe an sich Potential, da die V8-Serie recht reizvoll ist wie ich finde.

Werd es auf jeden Fall leihen oder hier iwie eintauschen.

Denn Rennsimulationen sind einfach recht mager auf der PS, von daher nimmt man was man kriegen kann! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...