Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch Probleme Leute zu finden mit denen ich Online zocken konnte,das liegt an den Ports die man freigeben muss und wahrscheinlich am Router das war bei mir ein übliches Problem bei Milestone&Blackbean Spiele.:emot-raise:

Bei den Leuten bei denen ichdann reingekommen bin die hab ich dann einfach angeschrieben sonst hätte ich ewig suchen können.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch die Online Throphäen

Habe es mit Viperstarforce versucht,

aber es ging nicht,

weil da stand immer Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden

Habe die Problematische EasyBox 802 von Vodafone,

wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.

Der hostet und ich dann ohne Probleme rein komme.

Kann die Ports leider nicht ändern,

wenn ich in die EasyBox kommen will steht da immer (Fehler, auf EasyBox kann nicht zugegriffen werden)

echt alles nicht gut

Werde im neuem Jahr auch mal Vodafone mit dem Problem kontaktieren,

mal sehen ob es was bringt, sodass ich wieder in die box kommen werde.

Danke, wenn mir jemand trotzdem helfen will.

Man muss es einfach immer mit einem anderen Spieler versuchen bis es klappt.

Wer Lust hat es mit mir auszuprobieren oder wer Lust hat mir einfach zu helfen. Mich dann einfach per PSN Nachricht anschreiben.

Danke

PS: Vielelicht geht das wie oben beschreiben mit DGX, mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Trophy: King of the day

Habe wie im LF geschrieben Wochendrennen gemacht und Quali und rennen 1+2 auf dem 1. Platz abgeschlossen, kam aber nix, was muss ich noch machen?

Mhm...komisch,die müsste eigentlich kommen.

Hast du ein Rennwochenende gestartet und wieviel Punkte hast du insgesamt geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...komisch,die müsste eigentlich kommen.

Hast du ein Rennwochenende gestartet und wieviel Punkte hast du insgesamt geholt?

Ja hab ich, seh aber nirgends Punkte Oo steht blos wieviel Sec ich besser war als die anderen, hab es auf leicht gemacht, falls das entscheident ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, seh aber nirgends Punkte Oo steht blos wieviel Sec ich besser war als die anderen, hab es auf leicht gemacht, falls das entscheident ist?

Nach jedem Rennen steht die Punktezahl da,du brauchst ingesamt 43.

2x21 für die Siege und 1 für die Pole Position.

Starte einfach nochmal ein Rennwochenende und fahr einfach überall auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen schalten sich hier eh wie sie wollen frei hab ne 3 Rennen Meisterschaft gemacht und am Ende kam MR. Poleposition für 8 Rennen auf Poleposition, bei Fauler Mechaniker musste ich wiederum die liste 3 mal durchmachen bis die Trophy kam.:dozey:

Naja brauche jetzt noch 3 Challenges auf S und n paar Rennen boosten für Platin aber die Challenges sind übertrieben und richtig scheiße alleine schon wenn ich dran denke ans Schalten:facepalm::facepalm: Unverständlich wie das Game so niedrig von der Schwierigkeit her bewertet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.pngSammler

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Um alle Objekte freizuschalten, müsst ihr:

  • Auf jeder Strecke ein Rennen gewinnen.
  • Auf jedem Schwierigkeitsgrad Meister werden.
  • Insgesamt 50 Rennen gewinnen.
  • Ein 20 Runden-Rennen gewinnen.
  • Mit jedem der 13 Teams jeweils 5 Rennen gewinnen.
  • Alle Prüfungen mit einem S-Rang bestehen.

Was ist mit "Auf jedem Schwierigkeitsgrad Meister werden" genau gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine selbsterstellte geht auch? Oder muss es diese offiziele sein? Weil die hab ich bisher nur auf leicht gewonnen und eine selbst erstellte auf Legende. Reicht es 2 Meisterschaften a 3 Strecken zu machen für Mittel und Schwer? Und wenn ja zählen die Teamsiege auch von Meisterschaften dazu? Also auch 2x bei einem Rennwochenende mit 2 Rennen da.

Danke schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine selbsterstellte geht auch? Oder muss es diese offiziele sein? Weil die hab ich bisher nur auf leicht gewonnen und eine selbst erstellte auf Legende. Reicht es 2 Meisterschaften a 3 Strecken zu machen für Mittel und Schwer? Und wenn ja zählen die Teamsiege auch von Meisterschaften dazu? Also auch 2x bei einem Rennwochenende mit 2 Rennen da.

Danke schonmal!!

Puh keine Ahnung gute Frage. Hast du die Trophy für Legenden Meisterschaft bekommen mit deiner selbst erstellten?

Mit den Teamsiegen siehst du ja. Es gibt ja einmal eine "Trophäe" in der Box für 3 Rennen und für 5 Rennne. Das siehst du es ja ob du nach 2 strecken à 2 rennen die "trophäe" bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab mit meiner selbst erstellten die Legenden Trophäe bekommen. Es gibt ja nur 3 Speicherstände, kann ich dann auch einen überschreiben (muss ich ja, oder) um auf 4 Stufen Meister zu werden, oder?

Ja gut dann müsste es zählen. Jap musst du überschreiben. Hast ja die Trophäe schon, deswegen kann nix verschwinden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke!

Edit: LoL, das kommt davon, wenn man 10 Stunden am Stück spielt. Es gibt ein Menü, wo man nachsehen kann.. ja gerade erst gesehen.. dann ist alles klar und mit eigener Meisterschaft klappt und die 2 Siege in einem Rennwochenende zählen auch als 2 Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...