Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

Ich habe schon Platin bei Teil 1 und werde mir auch das neue holen,50 € sind mir aber auch noch zu viel.

Das sehe ich genauso! Man muss eben nur warten können! Normalerweise fällt der Preis bei solchen Titeln recht schnell. Den ersten Teil hab ich gebraucht für 16 Euro bei eBay ersteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es hat sich nicht viel verändert!

Die Steuerung ist noch genauso schwammig.

Die Gegner ziehen immernoch strikt zur Ideallinie, was jeder Realität und Fahrphysik spottet. Am bestens finde ich das in der Einführungsrunde: Du kommst mit Vollgas über Start und Ziel und der Gegner fährt ganz gemütlich aus der Box und zieht direkt zur Ideallinie und dir bleibt nichts anderes übrig, als in ihn reinfahren oder versuchen auszuweichen, was bei der Steuerung auch super ist.

Der Schwierigeitsgrad hat sich auch nicht wirklich verändert.

"Legende" scheint mir etwas anspruchsvoller, aber da man die Meisterschaft selbst zusammenstellen kann (siehe Leitfaden), auch kein Problem.

Die "S"-Herausforderungen haben es teilweise in sich, aber das kennen wir ja schon von SBK09, da heißt es üben und dran bleiben, dann klappt das auch.

Ich werde das Game die Tage mal voll durchzocken und schauen, ob ich es am Donnerstag im Gamestop (Dank dem Umtauschrecht) gegen GOD3 tauschen kann, dann war die Investition doch nicht ganz umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern einfach mal angefangen die Herrausforderungen auf S rang zumachen und siehe das hat eigentlich auf Anhieb gut geklappt. Mir fehlen jetzt nur noch 3 rennen

auf S rang.oh man finde das letzte Rennen Sau schwer wo man als letzter anfängt und mit manueller Schaltung erster werden muss,wirklich schwer. Muss aber auch sagen das ich es nur

einmal bis jetzt probiert habe. wenn alles gut ist,denke ich das ich in den nächsten Tagen Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es hat sich nicht viel verändert!

Die Steuerung ist noch genauso schwammig.

Die Gegner ziehen immernoch strikt zur Ideallinie, was jeder Realität und Fahrphysik spottet. Am bestens finde ich das in der Einführungsrunde: Du kommst mit Vollgas über Start und Ziel und der Gegner fährt ganz gemütlich aus der Box und zieht direkt zur Ideallinie und dir bleibt nichts anderes übrig, als in ihn reinfahren oder versuchen auszuweichen, was bei der Steuerung auch super ist.

Der Schwierigeitsgrad hat sich auch nicht wirklich verändert.

"Legende" scheint mir etwas anspruchsvoller, aber da man die Meisterschaft selbst zusammenstellen kann (siehe Leitfaden), auch kein Problem.

Die "S"-Herausforderungen haben es teilweise in sich, aber das kennen wir ja schon von SBK09, da heißt es üben und dran bleiben, dann klappt das auch.

Ich werde das Game die Tage mal voll durchzocken und schauen, ob ich es am Donnerstag im Gamestop (Dank dem Umtauschrecht) gegen GOD3 tauschen kann, dann war die Investition doch nicht ganz umsonst!

aber mal ganz ehrlich ich hatte mir das spiel aus der videothek ausgeliehen und kam auf die steuerung absolut nicht klar...naja aber übung macht den meister :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch...ich krieg meins erst nächste Woche!:smile:

Gibt es wieder soviel Speicherpunkte und läuft Online alles gut?

naja online ist es am besten wenn man sich verabredet in einen privaten spiel,bekommst somit alle online trophys.

Ja leider gibts wieder zuviele von diesen Speicherpunkten ,somit dauerd das wieder ewig.. 0.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine dumme Frage weiss jemand wie man von Automatik auf Manuell umstellt? weil ich hasse! Automatisches Schalten da habe ich das Gefühl keine Kontrolle über das Auto zu haben

Versuchs doch mal in den Fahrzeugeinstellungen. Sollte dort geändert werden können.

Kann mir jemand evtl. einen Tip geben, wie ich die Valencia Strecke freischalten kann?? Hab nun alle Extras freigeschaltet, aber die Strecke ist immer noch gelocked :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal in den Fahrzeugeinstellungen. Sollte dort geändert werden können.

Kann mir jemand evtl. einen Tip geben, wie ich die Valencia Strecke freischalten kann?? Hab nun alle Extras freigeschaltet, aber die Strecke ist immer noch gelocked :banghead:

Glaub die wird frei wenn du die letzte Fahrprüfung in der Rennakademie auf "S" bestanden hast. Du startest auf dieser Strecke und fährst mit manueller Schaltung und der Rest (ESP/ABS/usw.) ist auch ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind schon irgendwelche Bugs aufgetreten? Oder ists störungsfrei spielbar?

Was ist diesmal mit der Dauer. Wie lang seid ihr schon beschäftigt?

Bei mir ist alles störungfrei gelaufen. Nur die vielen Speicherpunkte nerven ein wenig. Hab ca. 13Std für Platin gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist alles störungfrei gelaufen. Nur die vielen Speicherpunkte nerven ein wenig. Hab ca. 13Std für Platin gebraucht.

Echt "nur" 13 Stunden, dann werde ich auch mal gucken wo ich es mir ausleihen kann...

Zumindest hat man bislang nix von Bugs gehört! Das war bei dem ersten Teil ja echt schlimm... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt "nur" 13 Stunden, dann werde ich auch mal gucken wo ich es mir ausleihen kann...

Zumindest hat man bislang nix von Bugs gehört! Das war bei dem ersten Teil ja echt schlimm... :skep:

Da haste recht da wars echt schlimm. Der neue Teil sollte störungsfrei laufen, mir is noch nix bekannt und auch noch nichts aufgefallen, also bisher alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt "nur" 13 Stunden, dann werde ich auch mal gucken wo ich es mir ausleihen kann...

Zumindest hat man bislang nix von Bugs gehört! Das war bei dem ersten Teil ja echt schlimm... :skep:

Also ich habs heut gekriegt und hab glei mal 10 Stunden am Stück gezockt!Mir fehlen nur noch die 3 Online Trophies und ich hatte keinen einzige Trophybug!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...