Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge


Marc

Recommended Posts

*hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen ;).

Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig ;).

Ich hab noch nie was von einem Cluster oder Barricade gehört:emot-raise:

jedenfalls heißen die jetzt Chrysler 300C und Cadillac usw.

aber is mir auch egal wie die Teile heißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den ersten Teil schon klasse :thumbsup:

Okay, es ist kein Gran Turismo, aber das braucht es auch nicht zu sein ;)

Ich hatte mit dem ersten Teil richtig viel Spaß und habe nicht nur wegen den Tropys gespielt. Es war mal etwas anderes und ein bunter Ausflug in den italienischen Rennsport. Morbidelli kenn ich sogar noch aus der F1 und hier ist er ja richtig gut :cool2:

Weiß einer was es für Neuerungen gibt, außer neuen Modellen und Fahrern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich nur das jährliche Lizenzupdate, wie es das bei Rennspielen nun mal so gibt. ^^

Sofern Milestone wieder entwickelt wird sich da eh nichts am Gameplay tun. Durchschnittsentwickler!

Mmhhh, schade. Den Online Modus habe ich letztens schon nicht genutzt, weil da kaum einer gespielt hat :frown:

Aber wie wäre es mit einer neuen Strecke oder anderen Challenges :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie was von einem Cluster oder Barricade gehört:emot-raise:

jedenfalls heißen die jetzt Chrysler 300C und Cadillac usw.

aber is mir auch egal wie die Teile heißen^^

Ehrlich? Hießen die so?

Was ich von dem Spiel noch weiß, ist das man Audi und BMW incl. diverser Fahrer mit Originalnamen und Farben im Spiel hatte. Die anderen Wagen hab ich nur einmal gefahren, sofern das für ne Trophy nötig war.

Kann mich aber auch nicht dran erinnern, Fakeautos gesehen zu haben. Also vielleicht ist es so, daß sie die Lizenz für den Seriennamen, Audi und BMW erhalten haben, aber Crysler und Cadillac nicht, wer weiß:skep:.

Im übrigen: Cadillac und Crysler sind raus, dafür fährt nun ein Mercedes c 63 AMG mit. Zumindest in der Realität. V8 Racing Superstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für alle die nicht wissen was abgeht zum spiel:

1.Das Spiel ist schon sehr gut gemacht viel besser als der Vorgänger

2.Wie einige von euch denken,wird ja mal wieder ne leichte Platin :ne ,ne so siehts nicht aus,das spiel hat eine schwere trophy und die ist wirklich nicht leicht.

Alles auf S rang zubekommen ist echt ein stück arbeit.

Und naja der Legenden Schwierigkeitsmodus ist ja auch nicht gerade sehr easy.man muss schon wissen wie das spiel läuft.

Habe eine frage zum spiel die geht wahrscheinlich e nur an Member Racer und zwar warum ist man in der meisterschaft im 2.Rennen auf platz 8 obwohl man die quali und das 1.rennen als ersten platz absolviert hat?!

Verstehe das nicht! man müsste doch im 2.rennen auch als ersten platz anfangen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine frage zum spiel die geht wahrscheinlich e nur an Member Racer und zwar warum ist man in der meisterschaft im 2.Rennen auf platz 8 obwohl man die quali und das 1.rennen als ersten platz absolviert hat?!

Verstehe das nicht! man müsste doch im 2.rennen auch als ersten platz anfangen.

MFG

Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber ich nehme an, es ist wie bei der WTCC. Das Ergebnis im ersten Rennen ergibt die Startaufstellung für den zweiten Lauf, wobei die ersten acht Fahrer in umgekehrter Reihenfolge starten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber ich nehme an, es ist wie bei der WTCC. Das Ergebnis im ersten Rennen ergibt die Startaufstellung für den zweiten Lauf, wobei die ersten acht Fahrer in umgekehrter Reihenfolge starten müssen.

Ja stimmt so.

Hab das Spiel NOCH nicht, was heißt denn alles auf "S" bringen?

"S" ist ein Zusatz einer Goldmedaille den man bekommt wenn man ein Rennen z.B. mit 3 sek Vorsprung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"S" ist ein Zusatz einer Goldmedaille den man bekommt wenn man ein Rennen z.B. mit 3 sek Vorsprung gewinnt.

Achso, also wie "Platin" in allen Herausforderungen im ersten Teil...

Werde mir das Game demnächst sicher holen, nur sind mir 50€ noch zuviel, mal sehn ob ich ein Schnäppchen finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also wie "Platin" in allen Herausforderungen im ersten Teil...

Werde mir das Game demnächst sicher holen, nur sind mir 50€ noch zuviel, mal sehn ob ich ein Schnäppchen finde ;)

naja du hättest ein schnäppchen machen können und zwar heute bei saturn,habe das game auch erst seit heute und habe nur 42,- euro bezahlt oder so.hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...