Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte hier noch ein paar online Trophäen. Wer selbst noch welche braucht, kann mich gerne mit sprechendem Betreff adden, dann finden wir eine Möglichkeit, uns alle Trophäen zu besorgen :)

 

Schönen Tag noch! 

p.s.: Addet mich egal wie alt der Post sein wird :) 

p.s.s.: PSN name ist M_Lux

Bearbeitet von luxuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

suche noch einen Partner für Onslaught Hardcore und für die Vietnam DLCs, bei Interesse bitte adden.

ID: Hexenmeister97

 

EDIT: Habe die Trophäen erhalten!

 

          Lieben Dank an noCt1s und seinem Kumpel für Ihre Zeit !!

Bearbeitet von Blue Lotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 12:37 schrieb Blue Lotus:

Hallo,

 

suche noch einen Partner für Onslaught Hardcore und für die Vietnam DLCs, bei Interesse bitte adden.

ID: Hexenmeister97

 

EDIT: Habe die Trophäen erhalten!

 

          Lieben Dank an noCt1s und seinem Kumpel für Ihre Zeit !!

War  es bei dir schwierig im Onslaught Modus mit dem Matchmaking? Ich und meine Boosting Partner wir treffen uns einfach nie in diesem Modus. Immer Fehlermeldung. Vielleicht hast du ja ein Tipp für uns :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...