XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 also wenn ihr noch wen braucht bin ich gerne dabei, aber bei mir währe heut abend besser. brauche noch 20kills mit zerstörung und den kill mit heli bzw. drohne, mit dem lvl 22 is ja eher schwer zu helfen Zitieren
LpFrEaK96 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 komm macht doch bitte jetzt gleich ^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 was heißt später?^^ 17 uhr??????? Ich muss weg komm erst dann wieder dann schreib ich die anleitung und dann gehts los um 5!? Zitieren
Diesel_Time Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hey leute bei mir ist auch was dazwischengekommen, ich kann auch erst in ein paar stunden. Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 17 uhr???????Ich muss weg komm erst dann wieder dann schreib ich die anleitung und dann gehts los um 5!? wäre gerne dabei..als ersatz falls einer nicht pünktlich erscheint...geht das ? habe kein vietnam da das spiel ausgeliehen ist... Zitieren
Speedy1 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ok dann um 17 uhr....aber auch alle da sein bis dann !!! nich wie heut morgen Zitieren
XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 also wenn ich noch mitmachen kann addet mich einfach, IxeroxI (das sind große i´s) habe auch nur das normale spiel, wenn store on wäre würde ich die packs kaufen aber naja ^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Gut bis dann! ALLE MÜSSEN MICH ADDEN: I-BATTLEFIELD-I Es geht so: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Zitieren
DaKap181 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich möchte auch gerne mitmachen, hat noch wer nen Platz frei? Zitieren
DaKap181 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Falls jemand fehlt dann kannst du ja bescheid geben:cool2: Zitieren
Diesel_Time Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Also ich halt das nochmal fest. Liste: 1. Speedy1_0 2. SynTeX000 3. Fabber_92 4. LpFrEaK96 5.Diesel_Time 6.Unbekannt aber da 7. makensiecandy 8. I-BATTLEFIELD-I Anleitung: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Heute um 17:00 Uhr. @dakap181: du kannst hier im forum so gegen 17 Uhr online sein, falls einer von der liste wieder nicht kommt, kannst du ja einspringen. Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Also ich halt das nochmal fest.Liste: 1. Speedy1_0 2. SynTeX000 3. Fabber_92 4. LpFrEaK96 5.Diesel_Time 6.Unbekannt aber da 7. makensiecandy 8. I-BATTLEFIELD-I Anleitung: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Heute um 17:00 Uhr. @dakap181: du kannst hier im forum so gegen 17 Uhr online sein, falls einer von der liste wieder nicht kommt, kannst du ja einspringen. ich bin ebenfalls um 17 Uhr im Forum online und im PSN...Geneal hat mich bereits in der Liste und er könnte mir schreiben falls jemand fehlt...heute morgens um 10 uhr hatte ich leider keine zeit. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich steh auch mal bereit falls jemand abspringt Zitieren
XeroX Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich auch, habe bereits mal alle geaddet ^^ Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Nochmal die Liste inklusiv Ersatzliste. Liste: 1. Speedy1_0 2. SynTeX000 3. Fabber_92 4. LpFrEaK96 5.Diesel_Time 6.Unbekannt aber da 7. makensiecandy 8. I-BATTLEFIELD-I Ersatz: ScheKKiiBoi DaKap181 flexcapejule ixeroxi Anleitung: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Heute um 17:00 Uhr. Zitieren
DaKap181 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Bin im psn, kannst mich dann gleich adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.