Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin i bin euer Meinung, i hab jetz schon ewig platin und spiel immernoch weil es macht voll spaß und so :D

aber mal wegen was anders ein kumpel bräuchte noch die 20 2.0 kills, wenn wer lust hat könnte mal helfen wir helfen dann auch gern, i bin auch dabei auch wenn i die schon hab ;)

mfg. riemcheck [DDF]

Geschrieben

ok moin wär cool wer bock hat aber erst ab 22 uhr oder so früher geht net oder nächste woche da geht ab 14 uhr bis 20 uhr, das wären meine zeiten wo i zeit hab ;) falls noch wär anders will bitte adden mit thema 2.0 oder so ;)

i helf euch am we aber mein kumpel kann erst ab montag wär coll wenn sioch dann noch welche für montag finden würden .

mfg riemcheck [DDF]

Geschrieben
jo hätte jemand bock die abriss trophy zu machen?

dann einfach eintragen.kann aber nur ne stunde,deshalb brauchen wir einen reserve spieler der dann einsteigt.

1.fatman_2010

2.BigBobba

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

Reserve:

Brauch die trophy ebenfalls...nachmittags bis abends wär ich dabei! Oder auch am we wenns passt ;)

Gruß

Bobba

Geschrieben

Falls das bei Euch noch nicht gelaufen ist, würd ich mich auch dazu melden.

Wenn jemand dann noch Trophy "Et tu Brute" braucht (5x Messer), die benötige ich ebenfalls noch :)

Ansonten einfach kurz bescheid sagen oder per PM.

Geschrieben

Sooooo wer hätte den Lust heute (07.01.2011) die Trophäe Abriss-Spezialist gegen 16.00 Uhr zu machen?

Bis jetzt sind wir 4 und 1 mit Vorbehalt

-Tobsi1989

-v0idbr1nger

-pozzacchio

-hey_hou

(-CrystalPhoenix)

Wenn sich noch welche finden würden wärs cool!

Einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN adden.

PSN-ID: Tobsi1989

mfg Tobsi1989

Geschrieben
Sooooo wer hätte den Lust heute (07.01.2011) die Trophäe Abriss-Spezialist gegen 16.00 Uhr zu machen?

Bis jetzt sind wir 2.

-Tobsi1989

-v0idbr1nger

Wenn sich noch welche finden würden wärs cool!

Einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN adden.

PSN-ID: Tobsi1989

mfg Tobsi1989

. machs bissel spaeter dann mach ich auch mit hab void ja scho im psn muss morgen halt bis 19:00 arbeiten x))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...