Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Also es geht in erster Linie um die Zerstörungs Trophy.. der Rest ist alles alleine machbar! Wenn Zeit ist kann man das auch noch machen wenn man will

Ich habe gestern bischen getestet.. Am besten man nimt Squad Rush ( das spielen nicht so viele) Kenne da ein Level da sollte das funktionieren..

Wir brauchen schon mind 8 Leute..

Dann der der die Trophy haben will nimt c4 und ein squadmitglied versorgt ihn mit munition. Dann zerstört man erst die oberen Wände.. dann gehen die 4 gegener rein.. und man macht unten die wände vom Haus weg. Damit ein Haus einstürzt müssen alle Wände kaputt sein, nicht nur die unteren.

Hoffe alle haben Headset.

So heute um 19 UHr ? Wer hat Lust? Dann mache ich ne Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein im Privatenmatch gehts leider nicht.

Aber

Im Squad Rush, das spielen wenige. und wenn die sehen das wir da rum hampel.. oder man killt die einfach (ja auch wenns teamschaden ist) gehen die sofort wieder raus. Also ich habe gestern einige runden spielen wollen und war meißt immer alleine. Dann kamen mal 2.. und die gingen gleich wieder.

Und wenn wir acht leute sind ist das ja kein Problem..

Ich suche zum Beispiel ein Spiel, und dann loggt sich jeder über mich ein. Und 4 kommen mind ins gegener team ^^, !

Also:

1.) Razor-ACE-

2.) Coyote

3.) Herg´

4.) koskela

5.) SID137-AU

6.)waw1982

7.) Robin

8.)

Bitte die leute die mitmachen wollen im PSN mich adden..

Wenn man dann in einem Spiel ist. Es gibt eine Karte wo 2 Häuser sind wenn die Häuser kaputt sind, beenden wir das Spiel in dem wir schnell die 2 kisten zerstören und kommen ja automatisch dann gleich alle in die nächste runde. Und das machen wa so lange bis jeder die trophy hat.. Sollte in 1-2 std erledigt sein. Woher nochmal im Chat channel treffen um alles genau zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Trophy Trophy....

Also bei der Abriss trophy kann ich nur empfehlen sich in ner kampange mal mit c4 ausrüsten und dann sich mal als Sprengstoffexperte zu versuchen!!!!

Nur soviel: Es ist möglich 1Haus mit 3päckchen c4 an 3wänden eines hauses es innerhalb 30sec. vom ersten anbring der Ladung bis es wie ein häufchen elend daliegt zu zerstören!!!!

Habs sehr sehr oft versucht und anders probiert und wieder versucht aber ich hab ne gute lösung gefunden!

3x c4 an 3 bestimmten (knackpunkten) und es fällt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Trophy Trophy....

Also bei der Abriss trophy kann ich nur empfehlen sich in ner kampange mal mit c4 ausrüsten und dann sich mal als Sprengstoffexperte zu versuchen!!!!

Nur soviel: Es ist möglich 1Haus mit 3päckchen c4 an 3wänden eines hauses es innerhalb 30sec. vom ersten anbring der Ladung bis es wie ein häufchen elend daliegt zu zerstören!!!!

Habs sehr sehr oft versucht und anders probiert und wieder versucht aber ich hab ne gute lösung gefunden!

3x c4 an 3 bestimmten (knackpunkten) und es fällt... :D

Es geht hier nich um die abriss trophy.. sonder die zerstörungs trophy. Klar in der kampagen ist das einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.) Coyote

3.) Herg´

4.) koskela

5.) SID137-AU

6.)waw1982

7.)AggroberlinA_RL

8.)gghhee

wäre auch dabei... HS wäre auch vorhanden. Hab aber das System noch nicht ganz verstanden^^

Das erkläre euch damm im Chat.. ^^, es geht sogar schneller mit dem Granatwerfer.

Gut dann wären wir achte ,also um 7

gghheee schick nochmal ne freundesanfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

da das ja heute teilweise kanns gut geklapt habe .. will ich nochmal eine Verabredung machen für den 6 März um 19 Uhr, für die jenigen die die Trophy heute nich bekommen haben.

Es geht darum die Trophy zumachen Zerstörungs Spezialist.. wir müssen acht Leute sein.

Toll wäre es wenn sich acht leute finden würden!

1.) Razor-ACE-

2.) Herg

3.) koskela

4.) gghhee

5.)

6.)

7.)

8.)

Und bitte ernst nehmen die Sachen und ein bischen Gedult mitbringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...