Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen war ich schon immer eher der Battlefield spieler. Call of Duty hat mir immer nur von den Kampagnen sehr gefallen.

DICE macht einfach die beste Multiplayer-Action. Deshalb kann man auch schon ein Auge auf das neue MoH werfen. Dort werden sie nämlcih auch für den MP verantworlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich mehr auf die Story als auf den MP Modus.Mit dem MP des ersten Teils konnt ich gar nix anfangen,und das wird sich mit Teil 2 wohl auch nicht ändern da die Maps immer noch viel zu groß sind.Da bleib ich lieber bei MW2, schöne enge Maps so muss das sein.

Bei mir wars genau anders :smile:

Story fand ich einfach nur langweilig, aber der MP hat schon verdammt gerockt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kann die steuerung beim heli nicht gleich sein wie mit dem uav? die ist idiotensicher:biggrin5:

noch besser wäre natürlich wenn man jeden Knopf selbst belegen könnte!

aber das wirds genau so wenig geben wie Clan Support...

achja "Clan" wer hätte Lust mit mir ab 4.März täglich ab 17 Uhr zu zocken, just 4 Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...