Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

@ troublemaker

danke für den link, genau das suchte ich. jedoch musste ich auch leider feststellen, dass da nicht wirklich verwertbare infos drin stehen! :biggrin5:

aber nochmals eine kleine frage..

da für mich der heli bei BC2 deutlich schwieriger zu fliegen ist (mein empfinden), wollte ich in der demo ein wenig fliegen üben und habe dabei die alternativ-feuertaste gefunden.

das scheint eine zielsuchrakete zu sein, aber wie funktioniert die?

habe schon paar mal versucht damit was abzuschießen, aber keine chance. muss ich etwas bestimmtes beachten? oder evtl. das ziel erst irgendwie mit einer taste anvisieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ troublemaker

danke für den link, genau das suchte ich. jedoch musste ich auch leider feststellen, dass da nicht wirklich verwertbare infos drin stehen! :biggrin5:

aber nochmals eine kleine frage..

da für mich der heli bei BC2 deutlich schwieriger zu fliegen ist (mein empfinden), wollte ich in der demo ein wenig fliegen üben und habe dabei die alternativ-feuertaste gefunden.

das scheint eine zielsuchrakete zu sein, aber wie funktioniert die?

habe schon paar mal versucht damit was abzuschießen, aber keine chance. muss ich etwas bestimmtes beachten? oder evtl. das ziel erst irgendwie mit einer taste anvisieren??

Bei mir ist die auch immer sehr ungenau.

VErsuch es mal, höher zu fliegen, damit die Rakete das Ziel erfassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ troublemaker

danke für den link, genau das suchte ich. jedoch musste ich auch leider feststellen, dass da nicht wirklich verwertbare infos drin stehen! :biggrin5:

aber nochmals eine kleine frage..

da für mich der heli bei BC2 deutlich schwieriger zu fliegen ist (mein empfinden), wollte ich in der demo ein wenig fliegen üben und habe dabei die alternativ-feuertaste gefunden.

das scheint eine zielsuchrakete zu sein, aber wie funktioniert die?

habe schon paar mal versucht damit was abzuschießen, aber keine chance. muss ich etwas bestimmtes beachten? oder evtl. das ziel erst irgendwie mit einer taste anvisieren??

dein copilot kann als gunner so ne tracerpfeile schiessen. das heisst, wenn er einen panzer beschiesst, hat dieser auch eine markierung. nun weiss ich aber selbst nicht wie lange ich als pilot den panzer anvisieren muss um das ding dort einzuloggen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein copilot kann als gunner so ne tracerpfeile schiessen. das heisst, wenn er einen panzer beschiesst, hat dieser auch eine markierung. nun weiss ich aber selbst nicht wie lange ich als pilot den panzer anvisieren muss um das ding dort einzuloggen....

Willst du jetzt eine Runde spielen Trouble?..

Können ja Heli fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise, wär ich jetzt auch am schlafen, da ich heute einen beweglichen Ferientag habe..

Und heute morgen kamen meine Eltern rein aufstehen:D

Offtopic:was ist denn ein beweglicher ferientag? Ja sowas kenne ich noch von früher, da wird man immer frühmorgens geweckt, nur weil die Eltern auch so früh aufstehen....:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passiert jedem mal(also vllt ein bug), find ich eig sehr praktisch - da ich so am shcnellsten zu meiner drohne komme ^^

und zu dem heli problem: manchmal schaffe ich es einen genauen schuss hnzubekommen, wenn ich sehr ruhig fliege - ansonsten geht der manchmal in alle himmelsrichtungen.

also wenn wir mal zusammen zocken sollten, könnten wir es mal testen - am besten mit einem pio und st.soldaten als klassen = so gut wie unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTW: Wenn ich an der ersten Base spawne, komm ich manchmal ohne Fallschirm runter

Ist das ein Bug oder muss man da was drücken?

ich hab den Eindruck, dass das passiert, wenn man am Anfang versucht über die squadmitglieder einzusteigen, dann wird man ja automatisch wieder aus dem squadeinstieg rausgeschmissen, da diese noch in der Luft sind. und ich glaub dann passiert das, dass der Fallschirm sich nicht öffnet. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher....
am besten mit einem pio und st.soldaten als klassen = so gut wie unbesiegbar.
wieso unbedingt sturmsoldat?? Ist doch egal welche klasse, hauptsache n pionier dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...