Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Sequenz 12 und 13 ! Wie aktivieren?


MCSpinne

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Spiel komplett durchgespielt und auch bereits auf Platin geschafft. Habe mir jetzt im Nachhinein die Sequenz 12 und 13 heruntergeladen und installiert. Aber ich kann diese Sequenzen nirgendswo entdecken, aktivieren bzw. spielen!!?? Wie soll das funktionieren ?

Wenn ich mein Savegame lade (komplettes Game geschafft) und dann bei Sequenz 12/13 schaue, ist dort wieder nur Sequenz 11/14 !

Ich habe nicht die deutsche Spielversion, aber die Sequenzen über den deutschen Store geladen! Kann es daran liegen? Ich habe eine englische Importversion...

Oder muss man echt das ganze Game von vorne beginnen und dann bis zur Sequenz 12/13 spielen?

Gruß

Spinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stand jedenfalls sofort nach dem installieren der DLC´s im Hauptmenü von AC 2 , dass Sequenz 12 / 13 dem Spiel hinzugefügt worden sind ( Hatte auch schon Platin beim Runterladen der DLC s ). Kann durchaus sein ,dass das an der ImportVersion liegt. Ist aber nur ne Vermutung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand jedenfalls sofort nach dem installieren der DLC´s im Hauptmenü von AC 2 , dass Sequenz 12 / 13 dem Spiel hinzugefügt worden sind ( Hatte auch schon Platin beim Runterladen der DLC s ). Kann durchaus sein ,dass das an der ImportVersion liegt. Ist aber nur ne Vermutung ;)

das ist nicht nur eine vermutung, es stimmt sogar:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Spiel komplett durchgespielt und auch bereits auf Platin geschafft. Habe mir jetzt im Nachhinein die Sequenz 12 und 13 heruntergeladen und installiert. Aber ich kann diese Sequenzen nirgendswo entdecken, aktivieren bzw. spielen!!?? Wie soll das funktionieren ?

Wenn ich mein Savegame lade (komplettes Game geschafft) und dann bei Sequenz 12/13 schaue, ist dort wieder nur Sequenz 11/14 !

Ich habe nicht die deutsche Spielversion, aber die Sequenzen über den deutschen Store geladen! Kann es daran liegen? Ich habe eine englische Importversion...

Oder muss man echt das ganze Game von vorne beginnen und dann bis zur Sequenz 12/13 spielen?

Gruß

Spinne

Normalerweise Startet die Sequenz sofort nachdem man den Spielstand begonen hatt ich habe auch Platin und der Beendete Spielstand geht mit den Addons. Wenn du das Spiel aus einem anderen Land hast musst du die Addons auch aus diesem Store laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach verdammt dann kann ich das ja vergessen ! Glaube das Game ist sogar eine asiatische Version aber eben multilanguage... War mal bei Ebay super günstig NEU im Angebot..

Wie sieht das mit UK Importen aus ? DLC's dann auch über einen UK Account laden oder funktioniert da auch mein US Account für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt dann kann ich das ja vergessen ! Glaube das Game ist sogar eine asiatische Version aber eben multilanguage... War mal bei Ebay super günstig NEU im Angebot..

Wie sieht das mit UK Importen aus ? DLC's dann auch über einen UK Account laden oder funktioniert da auch mein US Account für?

Dein US Account geht nur für US Importe für UK brauchst du nen UK Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Spiel komplett durchgespielt und auch bereits auf Platin geschafft. Habe mir jetzt im Nachhinein die Sequenz 12 und 13 heruntergeladen und installiert. Aber ich kann diese Sequenzen nirgendswo entdecken, aktivieren bzw. spielen!!?? Wie soll das funktionieren ?

Wenn ich mein Savegame lade (komplettes Game geschafft) und dann bei Sequenz 12/13 schaue, ist dort wieder nur Sequenz 11/14 !

Ich habe nicht die deutsche Spielversion, aber die Sequenzen über den deutschen Store geladen! Kann es daran liegen? Ich habe eine englische Importversion...

Oder muss man echt das ganze Game von vorne beginnen und dann bis zur Sequenz 12/13 spielen?

Gruß

Spinne

wenn du die uk version hast darfst du die addons nicht aus dem deutschem store laden

sondern aus dem store wo das spiel herkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sequenzen starten automatisch nach sequenz 11. ich glaube um die beiden sequenzen zu spielen muß man das spiel neu starten. möglicherweisen kann man sie aber auch über den dna-ordner öffnen. habe die sequenzen installiert und war gerade bei sequenz 8. nach der 11. sequenz kam dann logischerweise sequenz 12. ich finde die sequenzen passen sich optimal in die story ein. man muß es halt am stück spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel durch gespielt hast und sie installierst dann kommt das Sequenz 12 und 13 repariert wurden und du kannst sie starten.

Lusty_Nail

verstehe nicht was du willst

du wirst bei den meisten games probs bekommen wenn du eine uk version hast und deutsche addons laden willst würde immer aus dem land wo das game herkommt die addons laden sonst schmeißt man geld aus dem fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...