Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fotoalbum Probleme


Silence_309

Recommended Posts

Habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Album in meinem Profil erstellen will kann ich dort keine Bilder hochladen. Ich erstelle das album klicke auf Abschicken und dann müsste ja eigentlich das Fenster kommen wo ich die Bilder einfügen bzw Hochladen kann. Es passiert aber nichts. Ich komme dann automatisch auf meine Profil Seite zurück. Wenn ich dann von meiner Profilseite aus auf das Album klicke komme ich in das Menü wo das Album steht und ich ein neues Hinzufügen kann. Weiß jemand woran es liegen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und ich kann die bilder nicht hochladen weiß aber auch nicht warum dachte einfangs das es an der größe der bilder liegt aber ich anscheinend nicht.

Schau mal ganz oben, da steht im Moment ein blauer Satz......

Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.

daran könnte es liegen. Aber dafür hättest du nicht so einen alten Thread ausgraben brauchen.

Wir arbeiten ja bereits dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...