Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albtraum Level


Obscure

Recommended Posts

Hi wollte mal gerne wissen wie schnell ihr da durch gegangen sein habe selber 14 minuten und paar sekunden gebraucht, in der online rangliste habe ich welche gesehen die es in 7 minuten gezockt haben alle 6 monster gekillt haben und 25000 an punkten eingesammelt haben, meine frage wie kann mann das so schnell machen tipps gerne willkommen, achja schwierigkeitsgrad amateur

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal das die das im Coop Modus gemacht haben,weil bis zu Wesker ist der Cpu noch einigermassen intelligent ^^ , aber bei Wesker ist der sowas von dämlich. Ich bin auf Profi bis zu Wesker nicht einfach mal gestorben und was passiert dann der dämliche Cpu läuft natürlich dauernd genau in die Angriffe von Wesker hinein . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Albtraumlevel gar nicht spielen obwohl ich ihn gekauft habe.

Was mach ich falsch,hab aber auch eine UK-Version,brauch ich da die deutsche Version ? " In Albträumen verloren " und " Versus " erscheint bei mir,ist aber rot und somit nicht anwählbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Albtraumlevel gar nicht spielen obwohl ich ihn gekauft habe.

Was mach ich falsch,hab aber auch eine UK-Version,brauch ich da die deutsche Version ? " In Albträumen verloren " und " Versus " erscheint bei mir,ist aber rot und somit nicht anwählbar !

jop die deutsche version ist nicht kompatibel mit dem DLC

[soweit ich weiß]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...