Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Bei einer Taube in Bohan


Link

Recommended Posts

Hi ich habe ein Problem mit einer taube in Bohan und zwar benutze ich dafür den guide von dieser seite und im guide wird beschrieben das nr 67 und 68 (die taubennummern) an einem Pfleck sind. Bei mir nicht ich seh nur eine speichere aber ein spiel vorgang immer abwechseln auf 2 slots wenn ich den alten lade ist die taube da . wenn ich den aktuelleren lade ist sie nicht da . gecheatet habe ich auch nicht . hat jemand auch dieses problem gehabt oder weis einer mir aus dieser scheiss lage zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...