Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?


dave_27

Recommended Posts

Hallo bin neu hier.

Möchte nur mal sagen das ich eure seite echt super finde :D

nja jetzt zum eigentlichen.

könnte mir mal bitte wer erklären wie ich die trophäe bekomme?

also ich habs so gemacht.

splitscreen zur arena in den arid badlands gegangen.

einfach hinein, dort ein duell gestartet und das mehrere male hintereinander gewonnen..

aber ohne erfolg..

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast in der Arena ein Duell gestartet? Also mit deinen einen Chara den anderen herausgefordert? Wenn ja, dann haben wir das Problem. Denn ein Arenamatch war das nicht ^^ Du musst bis zum Ende des Raumes gehen. Da ist dann so eine "Tafel" wo du erst in die Arena reinkommst.

PS: Dass du das Online machen musst, stimmt nicht. Geht auch im Splitscreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche jemanden, der mir Online helfen kann bei der Trophy...frage ständig in Onlinespielen nach, aber keiner will helfen...schade.

Meldet euch bitte. geht ja ganz schnell

Mach die Trophy doch einfach offline im Splitscreen. Ist mMn wesentlich

schneller als jemand online zu finden.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Aufgabe ist das denn?

könnten es jetzt gerne kurz zusammen machen.

Hostest nen Privates und lädst mich ein

Oder Freundesanfrage @ supertoilette

und wir machens wann anders.

morgen könnte ich bis 12 und ab 21 Uhr wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand genau erklären, was man für diese Trophy machen muss?

Ich bin in Arid Badlands in der Arena (Splitscreen), dort wo wir zu zweit 3 Runden gegen die Skags gekämpft haben.

Was muss man dort genau tun?

Mit R3 den Gegner (Mitspieler) herausfordern, so wie für die Trophies Duellanten und Duellmeister?

Oder nochmal gegen die Skags antreten? Nur wie? Der Typ in dem Laden vor der Arena gibt uns keine Herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand genau erklären, was man für diese Trophy machen muss?

Ich bin in Arid Badlands in der Arena (Splitscreen), dort wo wir zu zweit 3 Runden gegen die Skags gekämpft haben.

Was muss man dort genau tun?

Mit R3 den Gegner (Mitspieler) herausfordern, so wie für die Trophies Duellanten und Duellmeister?

Oder nochmal gegen die Skags antreten? Nur wie? Der Typ in dem Laden vor der Arena gibt uns keine Herausforderung mehr.

nicht die Arena, die Arena die du dafür brauchst ist ziemlich in der nähe von Firestone: Sobald du aus Firerstone raus bist einfach nach rechts gehen, (dann kommt rechts der Weg zu bone Head wo immer Banditen raus laufen) hier immer weiter gerade aus gehen und dabei immer nach Links schauen, dort müsste eine Großes Schild sein Wo Arena drauf steht da rein und dort deinen Splitscreen partner 3 mal töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach in die arena gehen die es in den arid badlands gibt. die ist in der gegend in die du ziemlich am anfang hin musst, und die 10 banditen oder was das sind zu töten. genau dort ist auch eine arena. da musste rein gehen und dein gegenüber halt 3 mal töten un das wars. wie gesagt geh im splitscreen rein und das ding is in 5 min durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe!! :biggrin5:

Hab endlich die Trophy, obwohl ich wieder am falschen Platz gesucht habe.

Nämlich auf dem Platz mit Bone-Head. :banghead:

Für die Extrem-Kurzsichtigen unter euch (mich natürlich eingeschlossen) habe ich das mickrige Arena-Schild und die Karte fotografiert:

Karte:

cimg0722j.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

Schild:

cimg0726l.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...