Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 Clan/Truppe


Nobel_Heinrich

Recommended Posts

So, ich habe mich jetzt mal entschlossen dieses Thema zu öffnen. Hier waren schon ziemlich viele Fragen von wegen Clans usw. Ich fande die Idee ganz gut und hab mich dann mal überredet da mitzumachen ;)

Als allerersten sollte ich vielleicht sagen das es mir persönlich hauptsächlich um den Spaß geht !!

Könnten uns ja : Trophies-ps3 - Trupp nennen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich zocke gerne als Sniper oder als Sturmsoldat , Pionier und Medic liegen mir nicht wirklich.

Hauptsächlich fliege ich als Atacker UAV , da bin ich ganz gut drinne :) ( momentan Platin Stufe )

Was haltet ihr davon ?

EDIT : Mal ein paar Werte von mir, nicht zu viel erwarten , sonderlich gut bin ich auch nicht :D

59/4 , 46/5 , 24/1 ..

LG,

Nobel_Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mich jetzt mal entschlossen dieses Thema zu öffnen. Hier waren schon ziemlich viele Fragen von wegen Clans usw. Ich fande die Idee ganz gut und hab mich dann mal überredet da mitzumachen ;)

Als allerersten sollte ich vielleicht sagen das es mir persönlich hauptsächlich um den Spaß geht !!

Könnten uns ja : Trophies-ps3 - Trupp nennen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich zocke gerne als Sniper oder als Sturmsoldat , Pionier und Medic liegen mir nicht wirklich.

Hauptsächlich fliege ich als Atacker UAV , da bin ich ganz gut drinne :) ( momentan Gold Stufe 5 )

Was haltet ihr davon ?

LG,

Nobel_Heinrich

Ich zocke am meisten mit Pionier und als zweiten Sniper

Wolltest du ein clan aufmachen ?

edit: Also ich weiß nich ob das gut ist mein rekord war 73/24 also ich würde das niemals schaffen nur 1 mal zu sterben oder 2 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke am meisten mit Pionier und als zweiten Sniper

Wolltest du ein clan aufmachen ?

Jein , ich wollte einfach mal die Idee äußern :smile:

Wenn es genug Anklang findet könnten wir uns mal über etwas ernsteres unterhalten , aber wie gesagt , der Spielspaß liegt im Vordergrund , eine absolute Null sollte man aber auch nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...